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Geschrieben

hat jemand ein Maß, für den hinteren Stoßdämpfer betreffend Gesamtlänge?

Hab das Problem, dass in der Sprint, mit PX Lusso Motor der LUftfilter und die Vergaserwanne sich nicht aufbauen lassen, ohne den Dämpfer mehr einzufedern. Außerdem steht das Ding nicht auf dem Hauptständer. scheint hinten zu lajng zu sein...

dzt. verbaut mit ca. 42mm Distanzstück.

Distanz ganz weglassen?

Danke,

Christian

  • 3 Jahre später...
Geschrieben

Da scheint es unterschiedliche Längen bei den Dämpfern zu geben. Hier ist auch eine 26mm Verlängerung in Kombi mit einem Escorts Dämpfer montiert. Ist damit schon zu knapp unterm Trittblech für eine Elron bspw 

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  • 2 Jahre später...

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    • Neue Version für den 2-Farben-Druck.   Gradscheibe_2tone.zip
    • Dann kann ich meine Kiste Bier zum Glück behalten, wenn du die selben Steuerzeiten gemessen hast wie ich. Auf das eine Grad unterschied, schieben wir mal auf Messtolreanzen.
    • Junge Pellkartoffeln mit Sauce Hollandaise, Ofengemüse, Pak ChOi! und Wienerle.
    • Kolbenringe habe ich nicht angefasst. Hat der Zylinder saubere Übergänge, können die Kolbenringe ja nirgends einhängen.   Kompression messen eigentlich wie immer. Zündkerze raus, Kompressionsmesser rein, Drosselklappe / oder Gasschieber voll auf. Und dann mal kräftig durchdrehen. Entweder trampeln, oder einfacher mit Akku Schrauber schnell auf die Kurbelwelle. Das Teil habe ich schon viele Jahre, und bisher für meine V8 Motoren verwendet.   Also das Ciao wurde alles original aus Italien in die Schweiz importiert.   Der Motor wurde hier in der Schweiz aufgebaut, mit teilen von Mofakult.ch oder Scooterama.ch   Die Kurbelwelle wird in allen Ländern wohl die selbe sein. Ist genau die, die hier abgebildeten ist, und der Pleuel sieht auch so aus.   https://www.mofakult.ch/de/mazzucchelli-kurbelwelle-racing-10-mm-kobo-piaggio-ciao-si-bravo-boxer-21728    
    • Die Polini ist ja nochmal anders bzgl. Feder, damit hatte ich bis jetzt noch nix zu tun.
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