Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo, bei meiner 50er specil ist der gaszug in der mitte gerissen, die hülle ist im arsch, nun hab ich ne neue hülle+ gaszug, jedoch kein plan wie icxh des mach, wie fädel ich die hülle ein, wenn ich des hab sollt ja der rest kein problem, aber wie geht des?

hab absolut kein plan, die schraube vom tacho will sich auch nicht bewegen...mfg

mario

Geschrieben

kauf einfach ne neue Huelle befestige sie an der alten und zieh die neue durch --- sonst bekommst du einige Probleme wenn du noch nicht einmal den Tacho raus bekommst !

Tachoschraube musst du geloest bekommen, dann hast du auch Platz im Lenker zu arbeiten !

von welcher Seite du die neue Huelle durchziehst ist egal, sie sollte nur gut an der alten befestigt sein (duenne Kabelbinder eignen sich da ganz gut) !

viel glueck

wenn du noch Hilfe brauchst Forum oder PM

Gruss

Claudius

Geschrieben (bearbeitet)

muß die reparatur auch nächste woche durchführen... :grr:

- wenn Du mal zugucken willst...?!?

(- ich gebe ja bekannt, wo ich zu finden bin... :-D (P.M. für terminvereinbarung...))

Bearbeitet von carilian
Geschrieben

Tachoschraube heraus und dann mit einem kleinen Schraubendreher oder ähnlichem, Hauptsache es paßt durch das Schraubenloch, den Tacho mit etwas Druck nach oben treiben. Kann sein, dass die Tachodichtung einfach nur am Lenker klebt und somit der Tacho etwas fester drin sitzt.