Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich brauche also so eine Kupplungsgrundplatte für die "kleine" PX(alt). Wenn jemand eine komplette 80er Kupplung los werden will nehme ich notfalls auch die, Hauptsache der Preis stimmt.

Die Kupplungsgrundplatte ist der Teil der Kupplung, der direkt auf die Kurbelwelle kommt. Auf der Grundplatte befindet sich die Messingbuchse und die zweite Kupplungsplatte mit den Ritzeln. Ich brauche nur die innere Grundplatte (evtl. mit Messingbuchse).

Wenn also jemand sowas rumfliegen hat, bitte ganz dringend melden  

:)

Geschrieben

Hab ich schon gemacht!

Ich sitze nur leider noch in der Uni, und der Rechner will irgendwie nicht so recht mit dem Messenger.  :(

Immer wenn ich schreiben will schmiert der Netscape ab   :-D

Zähl doch mal nach, ob es wirklich eine kleine Kupplung ist (weniger als 23 Zähne).

Für 20 Euro nehm ich das Teil, schick mir deine Bankverbindung über den Messenger oder per Mail, Geld wird dann direkt überwiesen!

:)

Geschrieben

jaaaaaaaa is gebongt! heute abend wird gezählt, gebe dir dann morgen bescheid..... aber is aus ner orignial 80er! also sicher ein kleines teil........  melde mich morgen früh noch mal!

gruss roland

Geschrieben

hi,

habe die kulu rausgeholt, hat 20 zähne und is klein. bitte mail mir mal unter

[email protected]

oder per messenger wegen der formalitäten. werde das teil zur post schleppen und porto erfragen, kann dir dann den genauen eurobetrag sagen so dass ich dir nich zuviel abknüpfe :)

gruss roland