Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Alter, sieh es einfach als Lehrgeld!

Wenn du das Teil mit den total vergammelten Teilen wieder zusamnen steckst, wird es zu 90% auf die Dauer einen kapitalen Motorschaden geben. Um das zu vermeiden, versuchen dir hier die Leute zu erklären, dass das Kacke ist.

 

Du/Ihr  könnt jetzt noch mehr Lehrgeld zahlen und das bis zum Exitus des Motors weiter fahren, oder du nimmst die Hilfe an.

Das ganze kann ich dir auch gerne persönlich nochmal sagen, weil ich mich nicht in der Anonymität des Internets zu verstecken brauche.

 

Man muss doch auch einfach mal einsehen, wenn man Scheisse gebaut hat!

 

Mach eine komplette Revision wenn dein Kumpel dir was Wert ist. :cheers:

 

Ps: Normalerweise bin ich nicht besonders gehässig, aber so eine Story hab ich wirklich selten gehört.

 

 

Bearbeitet von frankfree
Geschrieben

mimimi!

 

"...oder ein paar versteckte Mängel auftreten. ..."  :blink: also die bilder sprechen extremere zustände.

 

Du fragst, die/wir antworten.

wenn halt die Wahrheit weh tut , muss man damit umgehen können. dein ding, kann man nicht schön reden.

 

diese Trotzreaktion kenne ich von meiner frau. die verträgt auch die wahrheit nicht. und in der ehe ist nichts anonym. bin mir sicher, dass wenn du hier jeden einzelnen live persönlich fragst, wenn man direkt vor dem haufen steht, bin ich mir sicher, keiner würde hier was schön reden u jeder einzelne würde dir die wahrheit in your face spritzen (kurz bukake)  wie hier in diesem thread.  

 

die frage ist, was DU hören willst.

 

 

  • Haha 1
Geschrieben

zu deiner frage bzgl. choke, gaser usw.

 

unter normalen umständen: ne zu kleine HD

choke - mehr sprit, also passt das gemisch nicht.

 

ABER da du ja die kiste anscheinend nur "zum laufen" gebracht hast. ist es schwer zu sagen, ob es nur die Hauptdüse ist, ooooder, eine überall auftretende undichtigkeit ist, da zuviel luft: paar ursachen: simmerring, filzring, vergaser, gehäuse,ansaugstutze, zylinderkopf, zylinderfuss, was weiss ich.  kann auch der vergaser sein der verdreckt ist. und und.    

 

Genau das ist das problem, hier Hilfe zu leisten.  evtl. verstehst du jetzt, warum wir da leider NICHT helfen können. da es halt einfach MURKS ist.

Geschrieben (bearbeitet)

Der vergaser wurde von Grund auf gereinigt. Die Dichtung des Ansaugstutzen wurde erneuert. Die zylinderfußdichtung wurde erneuert. Der simmering kupplunsseitig sah wie neu aus. Unterm polrad kann ich jetzt nicht sagen. Seit heute geht sie überhaupt nicht mehr an. Das kuriose ist, das die zündkerze jedesmal total nass ist, also wohl im Moment ein eher zu fettes Gemisch. Ich gebe euch ja recht, es könnte an den simmeringen liegen. Wollen wir uns dem Thema jetzt nochmal sachlich widmen, oder ewig auf dem "beleidigt" Thema herumkauen? Woran, ausser an den simmeringen könnte es nun liegen, das wir trotz zündfunken keine Zündung mehr bekommen und die zündkerze total nass wird? An falschluft wird es wohl eher nicht liegen, sonst würde sie wahrscheinlich anspringen, und total hochdrehen. 

Bearbeitet von Bikeboy

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information