Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Flagge zeigen für Tibet!

bork

Empfohlene Beiträge

Lieber Bork,

willkommen im GSF.

Wenn dir auf der Straße jemand wortlos einen Flyer unter die Nase hält, was ist das dann für dich? Genau. So ist es auch im Internet. Du willst etwas von uns - da solltest du dir vielleicht ein wenig mehr Mühe geben als nur einen Link (tschuldigung, aber wer klickt denn bitte einen Link im ersten Beitrag eines neuen Users an?!?) und ein Photo zu posten.

P.S. Großschreibung bedeutet schreien - ich werde nicht gern angeschrien. Änder das doch bitte.

vor 41 Minuten schrieb Mad Marc:

Lieber Bork,

willkommen im GSF.

Wenn dir auf der Straße jemand wortlos einen Flyer unter die Nase hält, was ist das dann für dich? Genau. So ist es auch im Internet. Du willst etwas von uns - da solltest du dir vielleicht ein wenig mehr Mühe geben als nur einen Link (tschuldigung, aber wer klickt denn bitte einen Link im ersten Beitrag eines neuen Users an?!?) und ein Photo zu posten.

P.S. Großschreibung bedeutet schreien - ich werde nicht gern angeschrien. Änder das doch bitte.

lieber mad marc, 

danke für die willkommensgrüße, schreien möchte hier doch niemand, ganz im gegenteil.

Ist ne gute sache, die es verdient darauf aufmerksam zu machen. 

und jetzt nur für dich ganz viel mühe:

Screenshot 2017-03-09 21.55.02.png

vor 37 Minuten schrieb heizer:

So neu ist der Bork dann auch wieder nicht. Eigentlich ist der sogar schon ganz schön alt.

shit, hatte mich grad wieder so jung gefühlt

Bearbeitet von bork