Zum Inhalt springen

wie habt ihr denn die mädels gerne?


sepp

wie habt ihr denn die mädels gerne?  

64 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

...da wurde mir unwohl!

bericht über männer die ihre mädels so füttern, daß sie das bett nicht mehr verlassen können, weil eben so kugelrund!

im konkreten fall hatte er 65 kg bei 182cm und sie 320 kg, da kommts dann auf die größe nicht mehr an!

brrrr! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

quatsch, der hubersche index ist bullshit! es kommt schon auf die verteilung, proportionen und wo die kilos sitzen an, und nicht auf das reine gewicht. wenn mal jemand wer nen index schreibt wo man den perfekten hüft- und brustumfang in relation zur körpergröße errechnen kann dann stimme ich auch mit ab! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

quatsch, der hubersche index ist bullshit! es kommt schon auf die verteilung, proportionen und wo die kilos sitzen an, und nicht auf das reine gewicht. wenn mal jemand wer nen index schreibt wo man den perfekten hüft- und brustumfang in relation zur körpergröße errechnen kann dann stimme ich auch mit ab! :-(

ich werd's dem huber sagen, vielleicht hat er die theorie schon weiterentwickelt!

wobei, da geb ich dir recht, nach huber sollte die jeans auch die jeansgrösse nicht über 27 liegen - und er maßschneider heißt miss sixty! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach huber bei 1,70 53 kg ?

do is donn owa gor nix dronn, bäh.

oba geschmäcker san jo bekonntlich vaschiedn.

nur das gegenteil deines tv erlebnisses gibts auch,

männer die ihre frauen dazu treiben (fast) magersüchtig zu sein. is genauso schlimm.

das angesprochene von dir scheint eher ein, ähm sehr spezieller fetisch zu sein. :puke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information