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Geschrieben

Hi Leute

Meine Frage,in meine LML kommt ein Px Motor(VSE1..) mit einem Male Sport.

Was ist zu beachten bei der verkabelung? LML hatte E-Start, PX Motor nicht.

Was gehört geändert? Zündgrundplatte?

Mir geht es rein um die Verkabelung vom Motor zum "Rest"

bin um jeden ratschlag dankbar.

mfg

  • 1 Monat später...
Geschrieben

@jens-paul1:die ZGP ist eine mit 5Kabel(rot/grün/weiss) auf die CDI.. blau/schwarz zur e-Box....nur was mich grad feigelt,ist der killschalter,vom Zündschloss(lml) geht ja ein grünes kabel in ein Grün/weisses über=Zündung aus...dieses sollte ja auch an der cdi(px) angeschlossn werdn,nur ich finde es nicht,es verschwindet im kabelbaum...hast du einen tip?

 

Geschrieben

@Stradivari: thx, den Plan hatte ich schon. Wie gesagt, vom Zündschloss weg finde ich den grün/weissen ja, der verschwindet im Kabelbaum... Nur am Heck unter dem Tank, an der Batterie, am Regler etc finde ich den fucking grün/weissen nicht .

mein Verständnis wäre ja= der grün/weisse geht zur E Box (hinter Bat)..... dort wollte ich das Kabel verlängern,so das es zur CDI geht, ergo ich kann die Mühle abstellen.

 

Geschrieben

Da ich das ganze auch vor hab, bin ich auch auf der Suche nach dem verflixten Kabel und seh das genauso wie CDI.

Sollte lt. Plan so sein.

Nur wenn`s nicht da ist ...

Ich weiß, daß es LML mit PX Motoren gibt, bitte melden :thumbsup:

 

Wir werden das schon schaffen, wäre ja gelacht.

Geh später mal guggen ob ich Stecker mäßig was finde. ;-)

 

Geschrieben

@CDI:richtig.nur führen die Kabeln beide mehr oder wenioger in den Kabelschacht(was ich so im Kopf habe)...also ich bin zwar in der Arbeit,,,wenns nix anderes hilft,werd ich den Grün/rot/weiss Ast mal total freilegen,mal schauen,wo das Endet..

  • 5 Monate später...

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    • Ok ich habe mich mal bei SIP etwas eingelesen und würde da auf folgendes kommen:   Rennzylinder Quattrini M200 200ccm Motorgehäuse Quattrini C200 Rennauspuff Quattrini M3 200 Vollwangenwelle Quattrini 200 die Kupplung Quattrini M2-4 kann ich bei SIP nicht finden (die wird von SIP dazu empfohlen) :( und welchen Vergaser man dazu nimmt weiß ich auch nicht Dann brauch ich nur noch jemand der mir das zusammenbaut und einstellt :D
    • Ich bräuchte mal eure Hilfe bevor ich alles verkaufe und mir einen 187er bgm aufbaue.   Mahlzeit mein px80 conversion mit 221er Malossi alt läuft jetzt. mrp Ansauger 350er Membran 35tmx Mikuni    22.5er ND 56er Nadel mittlerer clip 280er HD 6er Schieber  - elektrische Benzinpumpe (auch ohne getestet)   Die elektrische Pumpe drückt mir bei Vollgas den Sprit über alle Überläufe. Aber nur bei Vollgas. Darum habe ich das zum Testen mal gebrückt mit einem Schlauch direkt vom Tank.    - Motor abgesprüht auf Falschluft.   den ersten und zweiten Gang zieht der Motor sauber durch, im Dritten Gang bei Vollgas stirbt der Motor mit einem „böööööööp“ und geht aus wenn ich am Gas bleibe. Wenn ich vom Gas gehe in Richtung Teillast beschleunigt das ganze wieder.  im Video ist das ganze ohne Benzinpumpe und auch im Stand zu provozieren. Mit der Benzinpumpe passiert das ganze erst ab dem 3. Gang    Video bei YT
    • Hatte mal DRT drinnen, bin davon aber weg weil die Richtung Kupplung verschraubt waren und das immer geschliffen hat. Wollte die nicht ewig runterschleifen und hab's dann gegen egigs getauscht.   Kupplung würde ich da nicht groß rummachen. Revolverclutch rein von @Brutus-Annegret und Abfahrt.   Zum distanzieren habe ich vor Jahren mal hier zugelangt und daß hat immer gepasst. 0,1 & 0,3mm und du bist gut aufgestellt.
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