Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Diverse Fred Perry-, Ben Sherman- Lonsdale-Sachen

Austria 1933

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Biete hier diverse Klamotten an.

• Preis angeben! Siehe unten.
  • Ort angeben! Wien
  • Richtig beschreiben, sehr gerne auch mit Bildern! Bilder hängen unten.
  • Nicht zugleich bei eBay/eBay Kleinanzeigen, einem anderen Auktionshaus bzw. kommerziellen Plattform einstellen! Nur hier
  • Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein, kein Verkauf für Dritte oder im Namen von Dritten. Mein Eigentum.

1. Eine Fred Perry-Kinderjacke: Ich würde sagen, ordentlicher Zustand (habe keine Macken entdecken können). Farbe schwarz, Innenfutter grau (fleeceartig). Größe 158 (Kinder "L")

• Preis angeben! 25 EUR

Bilder:

IMG_3089.JPG

IMG_3087.JPG

IMG_3088.JPG

2. Ein Ben Sherman Polo: Ich würde sagen, ordentlicher Zustand (habe keine Macken entdecken können). Farbe gelb. Noch "Made in England". Größe "40"

• Preis angeben! 25 EUR

Bilder:

IMG_3161.JPGIMG_3163.JPG

3. Ein Lonsdale Polo: Ich würde sagen, tragbarer Zustand, Farbe ein wenig verblasst. Farbe schwarz. Größe "S"

• Preis angeben! 15 EUR

Bilder:

IMG_3158.JPGIMG_3160.JPG

4. Ein Fred Perry-Polo: Ich würde sagen, brauchbarer, getragener Zustand (Mama hat nach Verlusst mal neue Knöpfe drangenäht). Farbe schwarz. Größe "M"

• Preis angeben! 15 EUR

Bilder:

IMG_3164.JPGIMG_3166.JPG

5. Ein Fred Perry-"Bradley Wiggins"-Polo: Ich würde sagen, ordentlicher Zustand, aber, leider ist beim Waschen das Etikett abgerissen und hat zwei kleineLöcher hinterlassen. Farbe blau. Größe "S" (ist aber sehr slim, bin leider "rausgewachsen")

• Preis angeben! 25 EUR

Bilder:

IMG_3152.JPGIMG_3157.JPGIMG_3155.JPGIMG_3156.JPG

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.