Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Erscheinen Sie, sonst weinen Sie.

 

Sonntag, 23. April 10:30 - 16:30

 
Treffpunkt: Oldtimer Treff Hilgen
Am alten Bahnhof / Bahnhofstrasse 1
51399 Burscheid / Hilgen (Direkt an der A1)

Treffen ab 10:00 Uhr (Abfahrt 10.30 Uhr)

Tourweite: Ca. 100 km (mit Cafe & Tankstops)

Bitte erscheint VOLLGETANKT, eine Tankstelle gibt es i Burscheid (ARAL). Bei uns ist die Gegend schön, die Strecke kurvig, die Ampeln und Tankstellen selten......

Wir schauen mal wo lang es geht, aber wir wir werden zusammen eine kleine Mittagspause machen und entsprechend an den Benzinhändler vorbei schauen. Kleine Reparaturen werden dort möglich sein, ein wenig Werkzeug haben wir mit.

Unser Mettwart kümmert sich um eine kleine Stärkung am Morgen und unser Buttonknipser bereitet eine Kleinigkeit vor...

Bitte Bitte seid uns nicht böse, wenn wir keine Fuffis oder Dreiräder mitschleppen wollen. Entweder das ist am Berg zu langsam oder in der nächsten Kurve eine Bremse. 2 Räder, am liebsten handgeschaltete Roller und mindestens 125 ccm. Wir sind nicht bekannt für Ampeln oder das der Hahn zu früh zu geht. Lasst uns gemeinsam Spaß haben. Wer noch nichts adäquates hat, der hat ja noch was Zeit!!!



Bitte schaut unmittelbar vor der Tour einfach nochmal hier rein um entsprechende Infos abzugrasen.

YIHHHHAAAAA!!!!

16806635_711074119053275_2587330073410850126_n.jpg

Bearbeitet von Flatliners S.C.
  • Like 2
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Rollerbube:

Gibt es auch eine Lesung beim Zwischenstopp ?

 

Da bist Du der Kandidat für!

Hast ja noch Zeit eine PowerpointPräsi vorzubereiten, auch gerne über Fachfremde Themen :wheeeha:

Geschrieben
Am ‎21‎.‎03‎.‎2017 um 12:46 schrieb Motorhuhn:

Hahn auf verstehe ich als Provokation. Da bin ich dabei!

ach...fühl dich ruhig provoziert, das heizt das Feld etwas an :-D

Freuen uns wie immer wenn du vorbei kommst  :cheers:

  • Like 1
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Würde ja echt auch gerne mitfahren:-), leider feiert mein Bruder am 21.4. seinen 50zigsten und der olli am 22.4. seinen 40zigsten.

Da wird das mit Sonntag um 10 Uhr wohl nix geben.

 

Geschrieben
Am Wednesday, April 12, 2017 um 13:28 schrieb DR. Cut:

Würde ja echt auch gerne mitfahren:-), leider feiert mein Bruder am 21.4. seinen 50zigsten und der olli am 22.4. seinen 40zigsten.

Da wird das mit Sonntag um 10 Uhr wohl nix geben.

 

Ach, Abfahrt ist doch erst um 10:30. 

Grüsse an den Olli in jedem fall!!

 

Geschrieben

Jungs, isch lieb´ die Touren und Treffen mit Euch wie keine anderen hier um Köln!!!

 

Wenn Ihr die Ansage „HAHN AUF“ macht, geht mir das HERZ auf …

 

RIESENGROSSES DANKESCHÖN für die flotte Tour und den tollen Tag!

 

CU ON THE RUN ;-)

Geschrieben

Hihi ....Ständer... Hihi.... ist wieder aufgetaut  :gsf_chips:

 

vespistorisikas und vespistieisdilos können halt ....

 

 

....GAS IST RECHTS UND KURVEN SIND OHNE AMPELN! 

  • Like 1

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Nein, fahre ich so in vergleichbarem Rahmen, aber eben auch mit der von @Cpt.Howdy angesprochenen Versatzplatte. Plus Softstopp Hauptständer, da sonst die beiden Ständerbeine an der Quertraverse anschlagen. 
    • Moin Zusammen,   wollte mich mal kurz vorstellen. Rita hatte mir im Konkurrenzforum schon ordentlich geholfen, sie kennt mich also schon. Vielleicht kennt der ein- oder andere meinen Namen auch schon von drüben. Komme aus NRW und hab mir vor ~4 Jahren eine P80X aus 1982 gekauft. Leider kein O-Lack mehr, aber sonst war ich sehr zufrieden. Lief gute 2 Jahre, bis es dann losging ... Im Herbst '23 fing die Vespa dann an zu zicken, ging kaum mehr an, an der Ampel aus und und und. Dann fing meine Sucherei an - Kabel waren korrodiert. Aus "kurz abschneiden und neu anlöten" wurde dann über das Jahr 2024 hinweg eine komplette Restauration, Kabelbaum neu (von Schute, top!), da der gesamte Kabelbaum bis in den Rahmen korrodiert war über Motorrevision da Sprit im Öl war .. bzw. eigentlich gar kein Öl mehr vorhanden war (im Alleingang, ohne Vorkenntnisse -> dank an Rita!) und nun bin ich dabei den Vergaser abzustimmen ... oder weitere Fehler zu suchen und zu finden. Vespa ging bei hohen Temperaturen immer aus, musste dann abkühlen um wieder zu starten .. naja, jede Menge zu tun also!
    • Zündkerzenstecker entstört? Bin mal schier bekloppt geworden und dann ist mir aufgefallen, dass ich einen entstörten 5kOhm-Stecker dranhatte, der die Hälfte vom Funken gefressen hat… 
    • 270 g für alles ist schonmal gut gegenüber 282 g beim Malle Sport, wobei der Sport ja keinen bikonischen Kobo hat serienmäßig
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung