Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Erledigt


Arthur

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ungetunt, ungefräßt, komplett intakt, guter Zustand, italienisch. VNX2M oder so. 

Bitte um aussagekräftige Angebote mit Standort usw. 

 

:cheers:

 

 

Geschrieben

Servus, einen kompletten, intakten PX 125 Lusso Motor kann ich dir anbieten, VNX2M gibt es aber nicht, nur bei den 150iger Motoren gibt es ein VLX2M.

 

Meine Motoren habe keine Ausbrüche, keine Risse, Drehschieber in Ordnung, drehen und haben Kompression.

 

VK 350 Euro + Porto

 

lg

 

Helmut 

PX Lusso 2012 009.JPG

PX Lusso 2012 010.JPG

Geschrieben
Am 14.3.2017 um 20:39 schrieb helmi0664:

Servus, einen kompletten, intakten PX 125 Lusso Motor kann ich dir anbieten, VNX2M gibt es aber nicht, nur bei den 150iger Motoren gibt es ein VLX2M.

 

Meine Motoren habe keine Ausbrüche, keine Risse, Drehschieber in Ordnung, drehen und haben Kompression.

 

VK 350 Euro + Porto

 

lg

 

Helmut 

PX Lusso 2012 009.JPG

PX Lusso 2012 010.JPG

 

 

PN

 

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Servus,   welcher Düsenhersteller ist für den Dello Vergaser PHBH 30 (6mm) zu empfehlen, wenn ich 156 benötige?   Dell Orto ( dann welche "eigentliche" Größe)   KMT   Polini   Naraku   oder hat noch jemand eine 158 und / oder 156er rumfliegen? Sollte mit Ares D&F laufen.     Danke im Voraus
    • Ist das Topic entschlafen?!   Habe aktuell 2 HP Zylinder auf der Bank und ernste Probs bzgl. Kolbenringen. Verchromte sind echte Mangelware, speziell für "D" Kolben. Ich finde außer schweineteuren egay Angeboten genau Null. Habe 2 bestellt - kamen schwarze daher. Was nehmt ihr da für welche stattdessen? Schwarze Caber Rings?! Polini wird vermutlich auch von Caber stammen. Vertragen die sich denn mit dem Nika-Zylinder?!? Ein Elend ist das...   Dank und Gruß  Gert
    • Hab es grad mal gegoogelt: Hast Recht! Der Fahrradhersteller KTM und der Motorrad-Konzern gehören schon seit Beginn der 90er nicht mehr zusammen. Dafür gehörte die amerikanische Fahrradmarke Felt bis letztes Jahr zum Motorrad-Konzern KTM. Verrückt!   Ja, größenwahnsinnig passt wohl... Vor Jahren habe ich in einem Wirtschaftsmagazin mal gelesen, dass Pierer KTM zu einem der größten Motorradhersteller der Welt machen will. Das erschien mir doch einigermaßen abwegig. Wie soll ein derartiger Nischen-Anbieter mit Firmen wie Suzuki oder Kawasaki konkurrieren? Ganz zu schweigen von bestimmten chinesischen und indischen Marken, die Entwicklungs- und Schwellenländer mit Stückzahlen-starken Kleinmotorrädern versorgen. Trotzdem erschien mir KTM immer als innovatives und gesundes Unternehmen. Und irgendwie mag ich die Marke
    • Nächstes Mal bin ich wichtelnd dabei. Dieses Jahr schon verplant. Habt viel Spaß! 
    • Die Motogadget werde ich mir auch für meine blinkerlose PK besorgen. auch die  v50 wird früher oder später auf die motos umgerüstet.. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information