Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Was habt Ihr für ein Rücklicht an Euren Rollern

39 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Will mir nen neuen roller aufbauen und weis noch nicht welches rücklicht.

will nicht schon wieder Tunnel.

was habt ihr so verbaut?

Bearbeitet von Quax379
Geschrieben

eigentlich sollte tunnel und andere auch zwei verschiedene sein. hat nicht ganz geklappt. vieleicht kann das ja noch jemand ändern.

orginalleuchte gehört doch zu anderen oder? :-D

Geschrieben

Ich hab vor mir für meine PX ein LED-Rücklicht auf Egay zu schiessen. Hat da schon wer Erfahrungswerte ? Will hier jetzt auch keine Diskussion von wegen "Sieht doch nich aus, geht ja gar nich!" vom Zaun brechen. Dachte dabei an sowas hier. Also, wer hat sowas schon verbaut ?

Gruß,

Ultraschorsch.

Geschrieben

von den Achernern hats schon einer gehabt, bevor es an jeder Ecke zu kaufen war:

20040223162637.jpg

Wollte mir auch ein LED in meine Fuffie tunneln, allerdings ein anderes. Gibs inzwischen genausoviele LED wie normale. Musst nur mal bei Louis.de unter den Rücklichtern schaun...

Geschrieben

ich hab jetzt mal für Antik groß gestimmt, weil ich davon noch welche in Aluguß orig. habe. Aber wo ist Schwanenhalsrücklicht???