Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 21 Minuten schrieb Champ:

Tacker die Trittleisten dran, dann geht die im Frühjahr für über 2.000,- € weg

Also ich fühl mich bei den Temperaturen ja schon blümerant Frühlingshaft....:-D

Ich habe da im Moment keine Zeit für, sonst würde ich die Fussleisten "drantackern" ne braune Sitzbank kaufen, und Gulfaufkleber draufpappen und einen DolceVita Text schreiben....

Geht hier eher um einen fairen und schnellen Verkauf !

Bei mobile.de gehen Italoimporte ohne Tacho mit knusperigem Beinschild bei 1600€ los, deswegen hatte ich mir für eine deutsche Vespa von 1969 mehr erhofft.

Andere Meinungen ???

Geschrieben
vor 13 Stunden schrieb sukram:

Bei mobile.de gehen Italoimporte ohne Tacho mit knusperigem Beinschild bei 1600€ los, deswegen hatte ich mir für eine deutsche Vespa von 1969 mehr erhofft.

Bei den einschlägigen Portalen werden auch regelmässig PK 50 XL2 oder Cosas für 3.000,- - 5.000,- € angeboten. Meiner persönlichen Erfahrung nach würde ich mich allerdings nicht darauf verlassen, daß diese dann auch tatsächlich zu diesem Preis den Besitzer wechseln.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich würdeauch sagen 1500 bis 1800€

ich würde den sogar für meinen VW-Bus für Urlaubsreisen und meine Frau kaufen. Wo steht die Blue Lady?

Bearbeitet von butchinthahouse
Ich habe die automatische E-Mail Benachrichtigung nicht ausgewählt gehabt
Geschrieben

Ich würdeauch sagen 1500 bis 1800€

ich würde den sogar für meinen VW-Bus für Urlaubsreisen und meine Frau kaufen. Wo steht die Blue Lady?

Bitte nur auf diese Nachricht antworten, danke 

Geschrieben

Ich komme aus dem Raum Düsseldorf und könnte wenn dann überhaupt nur heute unter der Woche ist für mich fast gar nicht möglich da ich von Montag bis Samstag 10-19:00 arbeite. Ist ein Besichtigungstermin heute möglich? 

Geschrieben

Hättest du die PM Funktion benutzt, hätte ich das evtl. heute Morgen gesehen.... Mit der Preisvorstellung brauchst du dich aber nicht auf den beschwerlichen Weg machen, aus D.dorf. Die anderen smallframes sind alle weg, und waren well-priced, so ganz kann ich also nicht daneben liegen..... LG und Danke GSF

VW Bus, Frau, Düsseldorf - dat is genau dat Zielpublikum, ich glaub ich pack noch einen Lactose-freien Joghurt und Quinoa-Kerne in die toolbox....  :-D

• Like 1
Geschrieben

Ich komme aus dem Raum Düsseldorf und könnte wenn dann überhaupt nur heute unter der Woche ist für mich fast gar nicht möglich da ich von Montag bis Samstag 10-19:00 arbeite. Ist ein Besichtigungstermin heute möglich? 

Geschrieben

Ich düse mal eben zu meiner Lieblingsbude und guck ob Herr Can Quinua-Kerne hat ( und ein Fläschchen Ritter Export für mich ) , wenn der die Kerne da hat, melde ich mich gleich noch..... könnte etwas später werden, wie lange bist du wach ???

• Like 3
Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb hacki:

... wasn dat ?:-)

Sowas kennen nur Leute mit mehreren Oldtimern die sie ständig hin und her rangieren müssen , das sich die Reifen nicht platt stehen ...

;-) 

• Like 1
Geschrieben

Moin,

habe ja nu auch einige Roller in der letzten Zeit verkauft und weiß auf was die Leute achten. Unter den Traversen sieht es gammelig aus und von vorne am Beinschild unten leicht  beulig aus. Ich hätte da kein Vertrauen in die Lackierung. Würde ich eher bei iiibäy reinsetzen, hier vielleicht 1400€.

gruss 

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb ludy1980:

Sowas kennen nur Leute mit mehreren Oldtimern die sie ständig hin und her rangieren müssen , das sich die Reifen nicht platt stehen ...

;-) 

Okääää...:-(