Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kippe fliegt in den Helm

Wurstbruch

Empfohlene Beiträge

Hannoversche Allgemeine 21.2.04:

Kippe fliegt in den Helm

Motorradfahrer stellt Täterin

Eine achtlos weggeworfene Zigarettenkippe hätte einen Motorradfahrer am Donnerstag das Augenlicht kosten können. Gegen 16.45 Uhr war der 43-Jährige mit seinem Krad auf dem Industrieweg in Langenhagen unterwegs. Plötzlich schnippte eine vor ihm fahrende Toyota-Fahrerin eine noch glühende Zigarettenkippe aus dem Fenster. Diese flog durch das geöffnete Helmvisier und verfehlte nur knapp ein Auge. Der Mann erschrak, behielt aber die Kontrolle über sein Motorrad. Die 22-jährige Autofahrerin fuhr unbekümmert weiter, der verärgerte Motorradfahrer verfolgte sie und konnte sie ein paar Kilometer weiter zum Anhalten bewegen. Der Kradfahrer rief über Handy die Polizei. Den Beamten erklärte die Frau, dass sie den Zweiradfahrer nicht gesehen habe. Sie entschuldigte sich bei dem Mann. Gegen sie wurde Strafanzeige wegen Verdachts auf fahrlässige Körperverletzung und gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr gestellt. so

Ist mir auch schon fast passiert.

Und geil sind auch die Autodeppen, die an der Ampel anstatt zünftig zu popeln die viel zu hoch eingestellte Scheibenwaschanlage aktivieren. :-D

Zweiradwurst

Und geil sind auch die Autodeppen, die an der Ampel anstatt zünftig zu popeln die viel zu hoch eingestellte Scheibenwaschanlage aktivieren...

...und bei dir der Durst plötzlich gelöscht ist.*gurgel!* :plemplem: Nur blöd,wenn die Rennleitung dich dann bei der darauf folgenden Verkehrskontrolle fragt,warum du so ne üble Fahne hast und du aufgrund deiner wahnwitzigen Erklärungsversuche mit der Zwangsjacke abtransportiert wirst. :grins:

Nicht nur wegen Zigarettenkippen sollte man das Visier möglichst nicht offen haben, ner Freundin von mir ist im Sommer mal ne Biene oder Wespe in den Helm und hat zugestochen. Kann auch buchstäblich ins Auge gehen wenn man Allergiker ist :-D

Nicht nur wegen Zigarettenkippen sollte man das Visier möglichst nicht offen haben, ner Freundin von mir ist im Sommer mal ne Biene oder Wespe in den Helm und hat zugestochen. Kann auch buchstäblich ins Auge gehen wenn man Allergiker ist :-D

Das ist mir letztes Jahr auch passiert ... Saufiech, in den Helm, an's Hirn geklatscht, runtergefallen und mich in den Hals gestochen :grr: das Biest :grr:

Mit Kippen hab ich auch schon schlechte Erfahrungen gemacht :veryangry:

es gibt aber auch noch andere geschosse......

letztes jahr hinter nem roller der anderen gattung gefahren flup hab ich ein sprung im visier.... war dann irgendne schraube die sich losvibriert hat....

ohne visier hätt ich wahrscheinlich ein loch im kopf gehabt :-D

...schneller fahren damits die viecher richtig zerfetzt...  :-D

...der brei kann dann nich zustechen... :-(

?hast Du schonmal bei 120 eine Hummel gegen die Rübe bekommen? Ich schon :-( Da ist es dann auch egal ob irgend so ein Vieh sticht oder dich einfach komplett durchschlägt :-(

MH

..hehe...

ich fahr mit so nem cross-helm durch die gegend...da hab ich auch schon mit ~120 irgendwelche viecher am meinem kinnschutz kleben gehabt...was es war hat man schwer feststellen können :-(:-D

...aber klar hab ich auch schon so einiges im gesicht gehabt...

Ih, ja, auf einer Brücke ohne Standspur oder Bürgersteig knallt mir eine Hummel an den Hals und fällt ins Hemd, keine Chance anzuhalten, schnell weiter, denn es fängt an im Hemd zu krabbeln; an der ersten Ampel hinter der Brücke gehalten, gaaaaaaaaaaaaanz vorsichtig das Hemd von der Brust weggehalten und zum Kragen hin aufgemacht, aber natürlich hat die Sau noch zugestochen. :-D

Wurst

@KK: Den Galileo-Gucker Spruch hab ICH eben im Chat gesagt und Du nimmst ihn mir als mögliche Antwort auf Dein Korintenkacken weg! Du Schuft! (Die Lätta!)

@KK und Timas: Ihr seid solche Korintenkacker wie mein Bruder (übrigens "Stier"), der mir tagelang die Wichtigkeit davon einreden wollte, daß das, was man gemeinhin "binäres System" nennt, richtiger das "duale System" heißen muß. DAS GEHT MIR DOCH ABSOLUT AM ARSCH VORBEI! Und das sollte es jedem! :uargh:

Weitere Themen, die einen vom Nachdenken über wirklich Bedeutsames abhalten können:, und mit denen ich regelmäßig von Pillemännern und Schnarchsäcken gelangweilt werde:

- Hupen und Schnarren

- Schraubenzieher und -dreher

- größere Hälften

- Japaner und Alkohol

- Hitler und Schicklgruber

- Didi "Palim Palam" Hallervordens ursprünglicher Beruf

und natürlich

- Sultaninen, Rosinen und Korinten

Eure,

grobe Leberwurst

also, da muss ich stachelwurst mal kurz beispringen: natürlich stechen hummeln!!! galileo hin oder her. sie legens nicht so sehr drauf an wie wespen, aber wenn man sie bis zur weissglut reizt oder sie angst um ihr dickes puscheliges leben haben, tuns sies. probierts mal aus!! :-D

moinsen,

mir ist letzes jahr im herbe ein apfel bei voller fahrt vom baum gefallen und gegen helm geknallt,, hab ich nicht gesehen,, da war mir erstmal schwindelig und ich musste anhalten um zu schaun was das war. schön apfelbrei übern helm verteilt gehabt...

das rockt nicht...

Bayman :-D

Irgendwie weiss in der Schweiz immer einer Rat.

Die Hummel

Aber mal zum Thema. Ich hab mal einen klitzekleinen Piepmatz erwischt, erst am Beinschild lang und dann an den Arm gedonnert, Junge, Junge, das hat vieleicht was gezwiebelt. Noch geiler aber war ne Fahrt nach Holland. Durch zugegeben von mir verursachten Problemen wurde es immer später und später, also auch dunkler und dunkler, sehr witzig bei einem verspiegelten Visier. Also hochgeklappt das Ding und zack durch einen unglaublichen Mückenschwarm. Die fliegen einem nämlich mit Vorliebe in die Augen. Ich war blind ( und schwarz gesprenkelt!) Scheiß Mücken!

- gonzo

War noch mit'm wendigen Japs: Landstrasse, Ortsschild, mit 70 reinrollen, lässig aufrichten, die Brille oben auf den Helm schieben - *PATSCH* - und die letzten 70 km "einäugig" nach Hause. Ist ein ekliges Gefühl, wenn der Augennotdienst mit nem Stahlnagel auf dem betäubten Auge rumkratzt um die atomisierten Leichenteile aus der Hornhaut zu popeln ... :puke:

...hatte letzte Woche Kinder auf der Autobahn: 125er Plastikroller, Er & Beifahrmietze mit Braincaps :uargh: und ohne was vor die Augen :uargh: ...

Zuerst fand ich es lustig bis mir aufgefallen ist was/wieoft bei Tempo100 so gegen die Scheibe klackert. Und so schnell waren die auch unterwegs. :uargh: :uargh: :uargh:

Irgendwie weiss in der Schweiz immer einer Rat.

Die Hummel

- gonzo

...laut deiner verlinkten seite würde die Hummel in Ostösterreich nicht vorkommen, was ich aber anhand lebender exemplare widerlegen kann :-(:-D

karte_hummel.jpg

is der arzt aus Miami Vice?

behandlung1.jpg

Genau, Dokma, ich hatte ja diese anderen Themen als Beispiele von NICHT Diskutierenswertem angegeben. Also jetzt zurück zu Kollisionsgeschichten:

Ich bin mal über ein Streifenhörnchen gefahren. :-D

Wer mich kennt, weiß, daß ich zu Kleinnagern ein ganz besonders Verhältnis habe. :love: Wenn ich wegen dieser Geschichte mal wieder nicht einschlafen kann, rede ich mir immer ein, es wäre nur das Schwänzchen gewesen.

A-Würstchen (jetzt ohne B-Würstchen)

das übelste was ich jemals erlebt habe, habe ich im zarten Alter von 15 Jahren als Beifahrer auf dem Motorrad meines Cousins erlebt;

bei ca. 70km/h (wir konnten noch etwas bremsen!) auf der Landstraße ein Reh platt gemacht; kam von rechts, flog nach links, uns ist zum Glück nix passiert!

Alder, alder hatte ich nen Schreck weg!