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Vespa V50n Rundlicht Bj. 67


Tolovin

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo liebe Gemeinde,

biete hier eine Vespa Bj.1967 in der Farbe grün mettalic mit Zweitschrift Betriebserlaubnis. 

 

Die Vespa fährt super und Mega schnell. Der Vorbesitzer hat den Motor ordentlich aufgestellt und erreicht in kurzen Secunden tempo 100 km/h. Ich trenne mich von der da ich eine PK bevorzüge vom Fahrgefühl. Probefahrt ist nach Absprache jederzeit möglich. 

Bei Fragen einfach melden. 

 

Preisvorstellung: 2500 Euro 

Standort: PLZ 58135 Hagen  

 

mfg Vincent  

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Geschrieben
vor 45 Minuten schrieb Fahrbrecher:

Was das für eine Kotflügel vorne drann?

Ist glaube ich von einer pk. Ich habe aber ein von einer v50 auch noch vorhanden.

mfg 

Archiviert

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    • Das ist meine Lösung. Es braucht nur ein gerades Banjo und mit der Verlegung durch das Gasrohr geht sich das mit den großen Biegeradien gut aus, auch im Lenkerkopf. Die Fotos sind von 2016, es funktioniert noch immer bestens.  
    • Ich dachte ewig, dass es «Knights in white satin» heißt.   
    • Weil ich ein Interview von Friedrich Merz gesehen habe! Danke, Weißwein! 
    • Also, ich habe die Platte, die in der Spinne sitzt, mit Pinökel. Das Teil wird auf der Rückseite mit einem Seegerring in der Spinne gesichert. Darauf kommt noch ein dickerer Nupsi?    Ich habe mich auch schon mal gefragt, ob da nicht noch was fehlt. Ich habe im Sticky nachgesehen, da habe ich diesen Nupsi aber nicht gesehen. Meine Erinnerung kann falsch sein, aber ich glaube, er ist da nicht abgebildet. Buch ist gerade in der Garage. Ich hatte auch noch in der Kiste mit der alten Kupplung nachgesehen, da war keiner. Deshalb ging ich davon aus, dass nichts vergessen wurde.  Offensichtlich wurde da was bei der Kupplung vergessen, weshalb sie nicht ordentlich trennt. Dann habe ich ja Hoffnung, dass ich doch 6 Scheiben fahren kann. Federn muss ich dann mal sehen, wie es sich mit 6 Scheiben verhält.   Nur der Vollständigkeit halber: Griffe sind original Lince, keine Dicken. Der Kupplungsarm ist so eingestellt, dass er bei 90 Grad am Druckpunkt ist. Ich hatte aber auch andere Positionen versucht. 
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