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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen,

 

am 01.05.207 findet das Anrollern der Verspartisanen statt.

TOP Location, Getränke, Grillstand, WC, schöne Ausfahrt, fuffifreundlich

Wir freuen uns auf euch...

 

Anrollern 2017 Flyer Final v3.jpg

Bearbeitet von PeddaPX
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Wir freuen uns riesig euch diesen wunderschönen Patch am Montag anbieten zu können!
Zu jedem Patch gibt's noch eine Überraschung von uns...

Damit es für alle ein unvergesslicher Tag wird, machen wir einen Fotopoint an dem sich jeder vor der

sagenhaften Kanalkulisse mit/auf/unter seinem Roller fotografieren lassen kann.

...

Erscheinen Sie, sonst weinen Sie !!!

 

Wichtige Anfahrtsinfo für den 1. Mai !
Abfahrt Herne-Crange von der A42 nehmen und links weiter fahren, ab dort ist dann auch ausgeschildert.
Wer über Land auf der Dorstener Straße aus Richtung GE anreist, kann ab dort ebenfalls der Beschilderung folgen.

Wer auf der Dorstener aus Richtung BO kommt, biegt rechts in die Corneliusstr. ab, es ist aber auch ab dort ausgeschildert.

Patch Anrollern 2017.jpg

Geschrieben

Keine Resonanz hier ? 

 

Ich mach mal den Anfang : ICH BIN DABEI !!!!

 

Los Loite wer kommt ? Denk an die Veranstalter, die müssen auch ein wenig vorplanen was Essen und Trinken angeht.

 

Lg und bis Montag 

Micha

Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb wikingor:

Nicht da... :wallbash: Arbeiten ist angesagt...

 

Aber gutes Gelingen und trockenes Wetter wünsche ich!

 

schade, ich hätte dich gerne mal wieder gesehen....

  • Like 1

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    • Vielen Dank für die ausführliche Beschreibung.   So war es, es läuft jetzt sauber und rund ohne zu schleifen.  Ist auch nicht mein erster Motor, allerdings der Erste nach ca. 15 Jahren Pause.    Ich habe allerdings meine Bedenken mit den Abständen der Wangen zur Lima und Kupplungsseite.    Schaut euch das mal an, vielleicht doch ausdistanzieren? Aber dann wandert die Welle doch wieder zur Limaseite wenn ich rechts unterlege.    Ach ja, Spalt Kurbelwelle / Drehschieber sind irgendwas zwischen 0,05 und 0,1 mm
    • Evtl auch noch in Termine?  Die Hannoveraner wissen ja eigentlich eh Bescheid... 
    • Genau so!  Ich würde dir folgendes vorschlagen:  1. kuwe ganz einziehen. Dann die Kupplung montieren mit dem von dir gewünschten Drehmoment (60-90, da gehen die Meinungen auseinander, ich mache immer 90)    2. prüfen, ob die Welle sich dann noch dreht oder im kuwe Gehäuse angeht. Unterstand auf kupplungsseite von außen prüfen   3. Motor zusammenstecken, nicht mit dichtmasse, und kurbelgehäuse anziehen und ggf. Noch 1-2 weitere Motorbolzen, alle brauchtste nicht.   4. prüfen, ob sich die kuwe dreht, wenn nicht, dann würde ich die Verschraubung lösen, bis sich die Welle wieder gerade so drehen lässt, aber noch schleift. Dann siehst du, wo sie angeht.   ich hatte das schon, dass die Wangen unterschiedliche „Phasen“ bzw. Abgeschrägte Wangen nach außen hin hatten und daher geschliffen haben, was sich aber leicht mit einem schleifröllchen beheben lässt.    Ich tippe aber auf nicht tief genug drin.    wenn die Zentrierung nicht passt, kann man immer noch über das ausdistanzieren mit passscheiben nachdenken. Falls die Welle zu tief im kulu Lager sitzt. Das würdest du ja dann, wie beschrieben dann sehen.    wichtig wäre auch, dass du kein Spiel zwischen Lager und Sicherungsring hast. Da der wedi drin ist, hast du das geprüft, oder?    bin gespannt!         
    • Genau meine Auffassung. Leider passt das in alle 4 Richtungen nicht wirklich.  Aber die Klammer war drin und ist rausgefallen, als ich die Beläge entnommen habe. 
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