Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

[ERLEDIGT] Sitzbankreling PK S

sähkö

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Eine Sitzbankreling für die originale PK S Sitzbank suche ich. Chrom sollte soweit intakt sein, dass sich etwaiger Gilb mit den üblichen Mittelchen weitestgehend entfernen lässt. Keine Mondpreise, Angaybote bitte mit Bild.

• 2 Monate später...
  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Danke für dein Angebot, ist leider nicht das von mir gesuchte :sigh:. Mir geht es um die Reling, die (zumindest bei den DE Modellen) ab Werk an der Sitzbank geschraubt war. 

• 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Weisst du den Abstand der Streben?

Irgendwo stand das hier mal.

Unterschied PX Lusso und PK.

Ich hab nämlich hier eine und weiß nicht mehr ob die von der Lusso oder gar PK ist. 

Wenns passt kannst die haben.

Lg Ikearoller

Geschrieben

Fein. Ich kann dir keine PNs schicken (siehe oben, da kommt eine Fehlermeldung, nicht gesehen?), und falls du dich nicht weiter äußerst …

Am 18.3.2017 um 21:21 schrieb sähkö:

Keine Mondpreise, Angaybote bitte mit Bild.

… suche ich weiter :cheers:

Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb sähkö:

Fein. Ich kann dir keine PNs schicken (siehe oben, da kommt eine Fehlermeldung, nicht gesehen?), und falls du dich nicht weiter äußerst …

… suche ich weiter :cheers:

bitte mail an villavespa@web.de danke

Geschrieben

Herrje :wacko: Poste bitte deine Preisvorstellung, schick selber 'ne PN. Oder ist das "Verschlusssache – Vertraulich"?

Man(n) kann's auch echt kompliziert machen … :sigh:

Geschrieben
vor 18 Stunden schrieb sähkö:

Herrje :wacko: Poste bitte deine Preisvorstellung, schick selber 'ne PN. Oder ist das "Verschlusssache – Vertraulich"?

Man(n) kann's auch echt kompliziert machen … :sigh:

ich kann dir  keine pm schicken und hier kein bild posten, also bitte email an mich und gut, danke

• 2 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.