Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Bin durch Zufall an eine ets Sitzbank gekommen. Woran sehe ich ob es eine originale ist und wenn ja was ist sie wert? Macht auf den ersten Blick einen ordentlichen Eindruck. Halt staubig. Aber gross Risse oder so hab ich nicht gesehen. Wäre dankbar für Ratschläge. Werde sie dann auch später hier verkaufen.

Et3 Lenker ist das glaube ich. Sieht gut aus

Glaub kein olack

Was kostet sowas?

PK handschuhfach 2mal. Sind das S? Wertvoll? Oder 10-20 Euro das Stück?

Bearbeitet von heizer
Geschrieben (bearbeitet)

ETS Sitzbänke gibt es nur original. Einzig die Bezüge gibt es als Repro. Schätze aber, dass die Sitzbank so komplett original ist. Preisliche Einschätzung ist schon schwierig, da quasi nie angeboten und deshalb irrationale Liebhaberpreise gezahlt werden. 150++ Euros sollten aber drin sein. Könnte auch Ü-200 gehen, wenn du sie ordentlich saubermachst. Zumal komplett mit der absolut "introvabile" Schlossrosette.

Handschuhfächer sind PK XL 1 bzw. das ohne Schriftzuglöcher in der Klappe wohl auch ETS. Im O-Lack dem Liebhaber sicher auch mehr als 20 Euro wert...

Lenker sollte ET3 sein, meiner Einschätzung nach irgendwas zwischen 100 und 150 Euro wert.

Bearbeitet von sidewalksurfer