Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

 Bin durch Zufall an eine ets Sitzbank gekommen. Woran sehe ich ob es eine originale ist und wenn ja was ist sie wert? Macht auf den ersten Blick einen ordentlichen Eindruck. Halt staubig. Aber gross Risse oder so hab ich nicht gesehen. Wäre dankbar für Ratschläge. Werde sie dann auch später hier verkaufen.

 

Et3 Lenker ist das glaube ich. Sieht gut aus

Glaub kein olack

 Was kostet sowas?

 

 

PK handschuhfach 2mal. Sind das S? Wertvoll? Oder 10-20 Euro das Stück?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bearbeitet von heizer
Geschrieben (bearbeitet)

ETS Sitzbänke gibt es nur original. Einzig die Bezüge gibt es als Repro. Schätze aber, dass die Sitzbank so komplett original ist. Preisliche Einschätzung ist schon schwierig, da quasi nie angeboten und deshalb irrationale Liebhaberpreise gezahlt werden. 150++ Euros sollten aber drin sein. Könnte auch Ü-200 gehen, wenn du sie ordentlich saubermachst. Zumal komplett mit der absolut "introvabile" Schlossrosette.

 

Handschuhfächer sind PK XL 1 bzw. das ohne Schriftzuglöcher in der Klappe wohl auch ETS. Im O-Lack dem Liebhaber sicher auch mehr als 20 Euro wert...

 

Lenker sollte ET3 sein, meiner Einschätzung nach irgendwas zwischen 100 und 150 Euro wert.

Bearbeitet von sidewalksurfer

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Benutze auch Bip&Co, wenn das Teil länger inaktiv war, dauert es an der ersten Mautstation etwas (wenige Sekunden), danach rollst du schön mit 20-30 km/h durch jede Mautstation. Würde nicht mehr ohne nach Frankreich fahren wollen.
    • Hier sind ein paar sehr gute Bilder vom 787B und auch ein bisschen was zur Geschichte.   Ja generell finde ich auch ohne Kantenschutz besser. Ich finde der Kantenschutz zerbricht irgendwie den Fluss des Designs an der Front.   Also ich finde den Krümmerschutz immer noch sau gut. Ich wollte damit ein wenig die Edelstahlblende mit Kühlschlitzen die die Abgasanlage beim 787B verdeckt andeuten. Die Verblendung lässt sich halt finde ich technisch nicht stimmig umsetzen. Mir gefällt auch das Gold, weil es meiner Meinung nach ein Gleichgewicht zum Vorderrad herstellt.  Vielleicht bestelle ich einfach nochmal eine in Silber und schau wie das kommt. Aber Hitzeschutzblenden sind bei solchen Anwedungen oft gold.
    • Die sieht aber mal gut aus!
    • Den Cross-Schutz finde ich persönlich etwas zu auffällig.   Habe ne Weile gesucht, weil da kaum Bilder zu finden sind. Der 787B hatte wohl eine recht kurze und schlichte Abgasanlage aus Edelstahl blank mit Anlauffarben. Könnte durchaus auch Inconel sein. Daher finde ich schwarz zu schlicht. Vielleicht könntest du den Auspuff im sichtbaren Bereich noch mit dünnem Edelstahl einpacken / ummanteln?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information