Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Verkaufe Malossi MHR komplett Motor

marco Grind

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo

Wegen hobby aufgabe verkaufe ich meinen malossi motor 2016 neu aufgebaut!ich hab ihn ca.150km   bewegt !der motor wurde von patrick S.sc wolfsberg gebaut und es wurde bei denn komponenten nicht gespart!

hier zu denn details!Der Motor ist zurzeit noch in der vespa montiert!anbei hab ich noch fotos von zusammenbau fotos !!der motor ist dicht und ist ab sofort Fahrbereit!(leider sieht man denn auspuff nicht ist aber auch komplett neu!

Neues Malossi 200 Motorgehäuse

Malossi MHR Zylinder

60mm Welle K2D

Scoot RS Ansaugstutzen DS

Keihin PWK 28 Vergaser original

Cosa Kupplung verstärkt

Übersetzung 23/65

Zündung original mit abgedrehtem Lüfterrad                 

Lusso Getriebe mit kurzem 4. Gang

Auspuff  BGM Touring

Zylinder und Motorgehäuse wurde alles überarbeitet und angepasst

Steuerzeiten ca. 127-185

Verkaufs preis 1950€

Verhandlungsbasis

img_0705.jpg

img_0732.jpg

img_0770.jpg

img_0820.jpg

img_0852.jpg

img_0915.jpg

img_0916.jpg

• 4 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.