Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vespa GT 125 (VNL1) mit OEM Zylinder 166 cc 2 Ports


Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

 

Bin gerade dabei meinen Motor zu richten, und bräuchte jetzt euren Rat!

 

Ich möchte einen zuverlässigen robusten Altagsmotor haben und dachte um im Verkehr besser mitschwimmen zu können gehe ich von 125 cc auf den OEM Zylinder 166 cc 2 Ports!

 

Da die Kurbelwelle keinen so Vertrauenserweckenden Eindruck mehr macht dachte ich an eine neue und an den Umbau auf 12 Volt.

Mir schwebt eine Mazzucchelli Race oder Langhub vor, nur welche macht mehr Sinn?

 

Reicht sein SI20/20 oder benötige ich nen 24er? Welche Bedüsung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information