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Abstimmungstipps PWK 30


kojote78

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten schrieb T5Rainer:

Jetzt sieht das gut aus (solange er nicht überläuft). :-D

 

Perfekt danke! Nein er läuft nicht über bleibt dort zum glück stehen! :thumbsup: Also muss ich mich jetzt mit der einstellerei weiter beschäftigen! Wie währe es am besten RICHTIG zu beginnen mit dem einstellen??:wacko: 

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vor 9 Minuten schrieb Manuel1:

Wie währe es am besten RICHTIG zu beginnen mit dem einstellen??:wacko: 

Mit der Nutzung der Suchfunktion. Das Thema ist im GSF x-fach beschrieben.

 

Du kannst auch im Wiki nachschauen, bei der PHB-Einstellerei. Das Prinzip ist übertragbar auf Deinen PWK

 

Bearbeitet von T5Rainer
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vor 12 Minuten schrieb T5Rainer:

Mit der Nutzung der Suchfunktion. Das Thema ist im GSF x-fach beschrieben.

 

Du kannst auch im Wiki nachschauen, bei der PHB-Einstellerei. Das Prinzip ist übertragbar auf Deinen PWK

 

Danke werd ich machen!:thumbsup: Schönen Abend noch!

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Am 5.2.2018 um 20:44 schrieb T5Rainer:

Mit der Nutzung der Suchfunktion. Das Thema ist im GSF x-fach beschrieben.

 

Du kannst auch im Wiki nachschauen, bei der PHB-Einstellerei. Das Prinzip ist übertragbar auf Deinen PWK

 

Hallo! Bin mit meinen Latein am ende bei meinen Vergaser! :wallbash: Mein Problem ist das egal wie ich sie bedüse oben raus magert sie mir immer wieder ab! (Weiße Kerze.) Naja wenn ich den Joker ziehe wenn der Motor warm ist,sollte sie ja ausgehn oder? Ist bei mir nicht der fall sie dreht höher! Falsch Luft denk ich kann ich ausschließen hab es mit Bremsenreiniger probiert den laufenden Motor einzusprühen blieb alles unverändert lief gleich weiter kein hoch drehen! Kann es sein das ich eine Benzinpumpe benötige? Oder einfach ein Mikuni vergaser? :???:

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Das könnte tatsächlich ein Spritversorgungsproblem sein, wenn der Motor nicht auf größere / größte Hauptdüsen reagiert.

Ursachen für Spritmangel könnten z.B. sein:

- ungünstige / zu lange Benzinschlauchverlegung

- fehlende Pumpe

- keine Zusatzbohrungen am Schwimmernadelventil

- etc

Da ist wohl Forschung nötig. :???:

Bearbeitet von T5Rainer
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vor 49 Minuten schrieb T5Rainer:

Das könnte tatsächlich ein Spritversorgungsproblem sein, wenn der Motor nicht auf größere / größte Hauptdüsen reagiert.

Ursachen für Spritmangel könnten z.B. sein:

- ungünstige / zu lange Benzinschlauchverlegung

- fehlende Pumpe

- keine Zusatzbohrungen am Schwimmernadelventil

- etc

Da ist wohl Forschung nötig. :???:

Ok danke naja Benzinschlauch kann ich nicht mehr kürzen. Jo das hatte mir ein bekannter auch schon gesagt wegen der fehlende Pumpe!:???: Nein hab noch keine Zusatzbohrungen durchgeführt! :-D Was haltest statt der Pumpe gleich einen anderen Vergaser sprich Mikuni? Oder erst mal mit Pumpe probieren?? 

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Der Polini hat einen 6mm Anschluss, welcher sich nochmals auf wenige mm verjüngt.
Du musst selber entscheiden was du als nächstes machst.
Mehr als die GSF Klassiker wirst nicht als Tips bekommen.
Ist hab bei dem Vergaser alles aufgebohrt was mechanisch möglich war...

Falls zur Hand, probier die Pumpe.
Ansonsten anderer Vergaser.

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vor 6 Stunden schrieb light:

Der Polini hat einen 6mm Anschluss, welcher sich nochmals auf wenige mm verjüngt.
Du musst selber entscheiden was du als nächstes machst.
Mehr als die GSF Klassiker wirst nicht als Tips bekommen.
Ist hab bei dem Vergaser alles aufgebohrt was mechanisch möglich war...

Falls zur Hand, probier die Pumpe.
Ansonsten anderer Vergaser.

Ja ist schon klar danke! Ich müsste beides abert erst bestellen.:satisfied:

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vor 29 Minuten schrieb Manuel1:

Ja hab vom BGM den Faster flow drinnen.Also denk ich ma das genügend Sprit kommt! :wacko:

Na ja das heißt ja jetzt nix! Es sollte genügend kommen wenn man der Produktbeschreibung glaubt. Gibt ja noch andere Ursachen warum unten nichts ankommen könnte. Stichwort Tankentlüftung in allen Möglichkeiten.

Bearbeitet von schnapsverächter
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Hab mit dem unbearbeiteten Gaser bei 188cc keinerlei Spritprobleme, neben dem Faster Flow verbaue ich immer eine 180 Grad Bogen am Benzinhahn und hab eine extra Bohrung für die Benzinleitung die höher llegt als die originale. Ist etwa auf der Höhe des Ansaugschlauchs. Ich kann später mal ein Foto einstellen.  Beim Faster Flow habe ich das Reserve Rörchen komplett raus, löpt. 

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vor 28 Minuten schrieb Labrat XL:

Hab mit dem unbearbeiteten Gaser bei 188cc keinerlei Spritprobleme, neben dem Faster Flow verbaue ich immer eine 180 Grad Bogen am Benzinhahn und hab eine extra Bohrung für die Benzinleitung die höher llegt als die originale. Ist etwa auf der Höhe des Ansaugschlauchs. Ich kann später mal ein Foto einstellen.  Beim Faster Flow habe ich das Reserve Rörchen komplett raus, löpt. 

Auf welchem Roller mit welchem Motorsetup ?

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vor einer Stunde schrieb schnapsverächter:

Rein aus Interesse, wie läuft das ab bis du die Kerze raus schraubst? Fährst du einmal im Ort um den Block oder prügelst du das Teil über die Landstraße?

Naja i prügel das Teil über die Landstraße und bei knapp 120kmh merkt man wie sie zum abmagern anfängt! :???: Und eben eine ziemlich weiße Kerze raus drehe! :satisfied:

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vor 33 Minuten schrieb Labrat XL:

Hab mit dem unbearbeiteten Gaser bei 188cc keinerlei Spritprobleme, neben dem Faster Flow verbaue ich immer eine 180 Grad Bogen am Benzinhahn und hab eine extra Bohrung für die Benzinleitung die höher llegt als die originale. Ist etwa auf der Höhe des Ansaugschlauchs. Ich kann später mal ein Foto einstellen.  Beim Faster Flow habe ich das Reserve Rörchen komplett raus, löpt. 

Ja bitte stell mein Foto rein! :thumbsup:

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vor einer Stunde schrieb Manuel1:

Wie kann ich das besten messen? 

du lässt sprit aus dem benzinschlauch laufen und misst z.b. wielange es dauert bis 1l raus ist.

dann musst mal hier suchen, da gibts irgendwo vergleichswerte. aber du siehst es meist schon. das muss schön raussprudeln. ist es nur ein mickriges rinnsal ist es zuwenig.

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