Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

8.8 ist m.E. nicht ausreichend. Es gibt diese Schrauben aber auch in einer Stahlausführung in 10.9. Und ja - Edelstahl soll hier nicht verwendet werden da deutlich spröder als Stahl und damit bruchgefährdet.

 

 

Geschrieben

Oh je. Da könnte man heulen. 

Und ich habe bei der spanischen Post wegen einer Box angefragt. 

Aber die verkaufen nix. 

Hat mir zumindest ein Praktikant geschrieben. Was eine Verschwendung. Gibt es die Scheiben und Handschuhfach noch?

Trotz dem euch einen schönen Tag. 

Geschrieben
vor 37 Minuten schrieb Citroen SM:

Bei mir im Schuppen steht lauter ungenutzes Grümpel rum. Ich gaub, ich muß mal ausmisten...

 

M.

IMG_9419 - Kopie.JPG

IMG_9418 - Kopie.JPG

,

 

Eine wunderschöne Correos hast Du da. Glückwunsch!

Fährt sie schon, oder hast Du den TÜV noch vor Dir?

Da würde ich mich über Bilder von allen Seiten freuen, echt:thumbsup:.

Die Vespa 180 Super Sport ist übrigens auch ganz nett...

Geschrieben

Scheixe... bin gerade in Benzin ersoffen, und Vespa blieb einfach stehen...

 

Zuhhause habe ich schnell die Ursache gefunden: Eines der beiden Gewinde der Schrauben für die Schwimmerkammer hat sich verabschiedet.

 

Kommt also auf der ersten Seite noch ein neuer Vergaser dazu:cheers::whistling::wallbash:

,

Geschrieben

Miß erstmal die Länge des Sackloches der Gewindebohrung aus und vergleiche das mit der Originalschraube. Manchmal tut´s auch einfach eine längere / passend gekürzte Schraube aus dem Baumarkt für 3 ct.

  • Like 1
Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb t4.:

Miß erstmal die Länge des Sackloches der Gewindebohrung aus und vergleiche das mit der Originalschraube. Manchmal tut´s auch einfach eine längere / passend gekürzte Schraube aus dem Baumarkt für 3 ct.

Mist, daran hab ich natürlich nicht gedacht, da fehlt mir dann doch noch die Erfahrung. Sehr guter Tipp!:cheers:

 

Danke T4

Geschrieben

Das Gewinde im Sackloch lässt sich auch gut verlängern; genug Fleisch ist da vorhanden. Man muss halt aufpassen, dass man nicht durchbricht.

 

Manche Gewinde der Vergaser haben allerdings ungewöhnliche/seltene Steigungen. (Könnte sein, dass gerade diese Schrauben dazu gehören.) Den passenden Gewindebohrer hat man nicht immer in der Werkstatt. Ich hab mal einen 24er Si auf diese Art instand gesetzt. Da hat sich der Aufwand gelohnt.

Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb kbup:

Das Gewinde im Sackloch lässt sich auch gut verlängern; genug Fleisch ist da vorhanden. Man muss halt aufpassen, dass man nicht durchbricht.

 

Manche Gewinde der Vergaser haben allerdings ungewöhnliche/seltene Steigungen. (Könnte sein, dass gerade diese Schrauben dazu gehören.) Den passenden Gewindebohrer hat man nicht immer in der Werkstatt. Ich hab mal einen 24er Si auf diese Art instand gesetzt. Da hat sich der Aufwand gelohnt.

 

Ohne das grundsätzlich in Frage zu stellen: ich hab das Problem bei mehreren SI-Vergasern in 17, 20 und 24 so (*hüstel*) "gefixed". Gewinde ist "Standard-Baumarkt"; kürzen musste ich nie. Ich glaube, bei einem 17er musste ich mal eine zusätzliche etwas dickere Beilagscheibe verwenden.

Geschrieben

Bin leider im Moment lauf- und hinknietechnisch arg gehandicapt, sonst würde ich glatt mal an den entsprechenden beiden noch vorhandenen Rollern nachsehen. Mag aber auch sein, dass das - weil eh´ schon ausgenudelt - eine 5-mm-Wurfpassung geworden ist. Wie auch immer: es funktioniert. Und m. E. besser so, als den Gaser gleich in die Tonne kloppen.

Geschrieben

Nach Überprüfung des Vergasers habe ich mich für einen neuen entschieden... mehr sag ich da jetzt nicht zu.

Bei der Gelegenheit habe ich gleich mal den Ansaugschlauch wieder aufgesteckt :-D

Nee Leute... je tiefer ich in die Materie der Correos PX eindringe, um so öfter schüttel ich den Kopf...

 

Kauft euch eine und ihr habt nie wieder Langweile:-P, oder ihr werdet verrückt:alien::muah:       :gsf_chips::sigh::crybaby::muah:

 

Apropos nie wieder Langweile: Wolfgang, wie war Dein TÜV-Termin? Hat blau oder gelb gewonnen:whistling:?

 

 

Geschrieben

Ich sach nur: dreimal TÜV neu. Alle Roller haben TÜV bekommen. Jetzt kanns zur Zulassungsstelle gehen.

 

Allerdings ist meiner wohl der einzige der keine größeren Probleme hat. Der vom einen Kollegen hat ne verschlissene Kupplung (geht ja noch - Verschleiß). Der vom anderen Kumpel hatte wohl ne defekte Ölpumpe und infolge einen Fresser. Hatte man nicht gemerkt, Motor lief (halt nicht optimal). Als er Ursachenforschung betrieb kam er dahinter. Naja, was will man machen, shit happens!

 

 

20170516_142946_001.jpg

  • Like 2
Geschrieben
Am 14.4.2017 um 21:41 schrieb *Wolfgang*:

 

 

Was noch blöd war: das dämliche Reifenventil schlägt am Bremssattel an. Das musste ich auch noch in Ordnung bringen. Aber grundsätzlich denke ich daß das gute Stück in Kürze fertig für den TÜV ist.

 

Welchen Schlauch hast du genommen um das Problem zu beseitigen? Ich habe genau daselbe problem gerade.

Geschrieben

Ehrlich gesagt habe ich mir ein Fixierblech angefertigt. Pappschablone, dann auf Blech übertragen, lackiert und am Felgenbolzen befestigt.  Dieses Blech hält das Reifenventil in Position. Leider weiß ich nicht welche Fabrikate bei den Schläuchen dieses Problem nicht hat. Ich meine es gibt da aber irgendwo schon einen Thread zu.

 

 

Geschrieben
Am 18.5.2017 um 21:49 schrieb *Wolfgang*:

Ehrlich gesagt habe ich mir ein Fixierblech angefertigt. Pappschablone, dann auf Blech übertragen, lackiert und am Felgenbolzen befestigt.  Dieses Blech hält das Reifenventil in Position. Leider weiß ich nicht welche Fabrikate bei den Schläuchen dieses Problem nicht hat. Ich meine es gibt da aber irgendwo schon einen Thread zu.

 

 

Den Threat suche ich seit Tagen. Heidenau Schläuche mit 70 grad ventil sitzen ganz merkwürdig, funktionieren aber. Die werde ich allerdings nicht nochmal verbauen.

Geschrieben

"...funktionieren aber" bedeutet: das Ventil der Heidenau Schläuche geht am Sattel vorbei? 

 

Noch ne Frage: warum würdest Du sie nicht noachmal verbauen? Gibt es bessere/andere Alternativen?

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb *Wolfgang*:

"...funktionieren aber" bedeutet: das Ventil der Heidenau Schläuche geht am Sattel vorbei? 

 

Noch ne Frage: warum würdest Du sie nicht noachmal verbauen? Gibt es bessere/andere Alternativen?

Geht vorbei. Aber ich mach nachher mal ein Bild. Das Ventil geht nicht 90 grad zur Seite weg sondern 45 grad nach vorne. 

Geschrieben

Tja, wie Bernd schon sagt - die Probleme zeigen sich nach den ersten Fahrten. Konkret: gestern hatte ich zum ersten mal Zeit eine etwas ausgiebigere Probefahrt zu machen. Das waren dann letztlich 120 oder 150km, weiß es nicht mehr genau. Jedenfalls lief die Posti überraschend gut. Kein Rucker, kein Zucker - einfach nix! Sie sprang beim ersten Kick an, egal ob kalt, warm oder heiß. Und das starke qualmen legte nach etwa 5 bis 10km. Seither unauffällig in diese Hinsicht.

 

Daher dachte ich mir man könne nun mit der Neuerwerbung guten Gewissens auch zur Arbeit fahren. Großer Trugschluß wie ich feststellen musste! Heute morgen ging sie kurz an, dann nix mehr. Gekickt wie ein Wahnsinniger, geschoben, mit und ohne Choke - nichts! Und ja: der Benzinhahn war auf. Ok, stehen gelassen, rauf auf die MTX (wieso springen eigentlich Japaner IMMER an ??) und ab zur Aaabeit. Heute abend dann herum probiert. Zündfunge ist da, also kein Sprit. ich hab den Deckel des Vergasergehäuses abgebaut und den Luftfilter ebenso. Dann einen kurzen Spritzer Bremsenreiniger in den Vergaser. Damit sprang sie quasi sofort an. danach noch mal probiert und nun läuft sie wieder als wäre nix gewesen. Probefahrt gemacht, alles tutti!

 

Meine Frage: der Roller stand über Nacht auf dem Seitenständer. Kann es sein daß durch die Schräglage der Vergaser deshalb leer läuft weiterhin und ein hängendes Schwimmenadelventil dsfür sorgt daß der Hobel nicht anspringt?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 32 Minuten schrieb *Wolfgang*:

Tja, wie Bernd schon sagt - die Probleme zeigen sich nach den ersten Fahrten. Konkret: gestern hatte ich zum ersten mal Zeit eine etwas ausgiebigere Probefahrt zu machen. Das waren dann letztlich 120 oder 150km, weiß es nicht mehr genau. Jedenfalls lief die Posti überraschend gut. Kein Rucker, kein Zucker - einfach nix! Sie sprang beim ersten Kick an, egal ob kalt, warm oder heiß. Und das starke qualmen legte nach etwa 5 bis 10km. Seither unauffällig in diese Hinsicht.

 

Daher dachte ich mir man könne nun mit der Neuerwerbung guten Gewissens auch zur Arbeit fahren. Großer Trugschluß wie ich feststellen musste! Heute morgen ging sie kurz an, dann nix mehr. Gekickt wie ein Wahnsinniger, geschoben, mit und ohne Choke - nichts! Und ja: der Benzinhahn war auf. Ok, stehen gelassen, rauf auf die MTX (wieso springen eigentlich Japaner IMMER an ??) und ab zur Aaabeit. Heute abend dann herum probiert. Zündfunge ist da, also kein Sprit. ich hab den Deckel des Vergasergehäuses abgebaut und den Luftfilter ebenso. Dann einen kurzen Spritzer Bremsenreiniger in den Vergaser. Damit sprang sie quasi sofort an. danach noch mal probiert und nun läuft sie wieder als wäre nix gewesen. Probefahrt gemacht, alles tutti!

 

Meine Frage: der Roller stand über Nacht auf dem Seitenständer. Kann es sein daß durch die Schräglage der Vergaser deshalb leer läuft weiterhin und ein hängendes Schwimmenadelventil dsfür sorgt daß der Hobel nicht anspringt?

 

Macht meine 200er Lusso bei leichtem Schrägstand nach einer bestimmten Seite (auf dem Hauptständer) auch....

Welche Seite es ist, kann ich allerdings nicht sagen......

 

Bearbeitet von t5undtets
Geschrieben (bearbeitet)
vor 29 Minuten schrieb *Wolfgang*:

Tja, wie Bernd schon sagt - die Probleme zeigen sich nach den ersten Fahrten. Konkret: gestern hatte ich zum ersten mal Zeit eine etwas ausgiebigere Probefahrt zu machen. Das waren dann letztlich 120 oder 150km, weiß es nicht mehr genau. Jedenfalls lief die Posti überraschend gut. Kein Rucker, kein Zucker - einfach nix! Sie sprang beim ersten Kick an, egal ob kalt, warm oder heiß. Und das starke qualmen legte nach etwa 5 bis 10km. Seither unauffällig in diese Hinsicht.

 

Daher dachte ich mir man könne nun mit der Neuerwerbung guten Gewissens auch zur Arbeit fahren. Großer Trugschluß wie ich feststellen musste! Heute morgen ging sie kurz an, dann nix mehr. Gekickt wie ein Wahnsinniger, geschoben, mit und ohne Choke - nichts! Und ja: der Benzinhahn war auf. Ok, stehen gelassen, rauf auf die MTX (wieso springen eigentlich Japaner IMMER an ??) und ab zur Aaabeit. Heute abend dann herum probiert. Zündfunge ist da, also kein Sprit. ich hab den Deckel des Vergasergehäuses abgebaut und den Luftfilter ebenso. Dann einen kurzen Spritzer Bremsenreiniger in den Vergaser. Damit sprang sie quasi sofort an. danach noch mal probiert und nun läuft sie wieder als wäre nix gewesen. Probefahrt gemacht, alles tutti!

 

Meine Frage: der Roller stand über Nacht auf dem Seitenständer. Kann es sein daß durch die Schräglage der Vergaser deshalb leer läuft weiterhin und ein hängendes Schwimmenadelventil dsfür sorgt daß der Hobel nicht anspringt?

Könnte aber auch ein lockerer Benzinschlauch am Vergaser sein, oder aber eben beides (Seitenständer). Ist Benzin in der Vergaserwanne?

Es gibt nichts spannenderes als ein Roller der spanischen Post, im Ernst.

LG

PS.: Tut mir ja echt leid, das ich recht hatte...:rotwerd:, aber nach ca. 300 km sind viele Kinderkrankeiten ausgemerzt:thumbsup:

Bearbeitet von Against All Odds
Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb *Wolfgang*:

Tja, wie Bernd schon sagt - die Probleme zeigen sich nach den ersten Fahrten. Konkret: gestern hatte ich zum ersten mal Zeit eine etwas ausgiebigere Probefahrt zu machen. Das waren dann letztlich 120 oder 150km, weiß es nicht mehr genau. Jedenfalls lief die Posti überraschend gut. Kein Rucker, kein Zucker - einfach nix! Sie sprang beim ersten Kick an, egal ob kalt, warm oder heiß. Und das starke qualmen legte nach etwa 5 bis 10km. Seither unauffällig in diese Hinsicht.

 

Daher dachte ich mir man könne nun mit der Neuerwerbung guten Gewissens auch zur Arbeit fahren. Großer Trugschluß wie ich feststellen musste! Heute morgen ging sie kurz an, dann nix mehr. Gekickt wie ein Wahnsinniger, geschoben, mit und ohne Choke - nichts! Und ja: der Benzinhahn war auf. Ok, stehen gelassen, rauf auf die MTX (wieso springen eigentlich Japaner IMMER an ??) und ab zur Aaabeit. Heute abend dann herum probiert. Zündfunge ist da, also kein Sprit. ich hab den Deckel des Vergasergehäuses abgebaut und den Luftfilter ebenso. Dann einen kurzen Spritzer Bremsenreiniger in den Vergaser. Damit sprang sie quasi sofort an. danach noch mal probiert und nun läuft sie wieder als wäre nix gewesen. Probefahrt gemacht, alles tutti!

 

Meine Frage: der Roller stand über Nacht auf dem Seitenständer. Kann es sein daß durch die Schräglage der Vergaser deshalb leer läuft weiterhin und ein hängendes Schwimmenadelventil dsfür sorgt daß der Hobel nicht anspringt?

 

Vielleicht ist sie auch nur abgesoffen? Seitenständer plus offener Benzinhahn sorgte bei mir für absaufen. Nimmt dann auch erst kein Gas an, bzw. nur wenn ich den Roller nach links kippe bis sie hochdreht.

Abhilfe schaffte erst eine neue Schwimmernadel.

Das wird schon- man hat beim Lesen Deiner Beiträge den Eindruck, das Du wirkli8ch jeden denkbaren Fehler ausmerzen musst.

Gruß

Christian

 

Geschrieben

Tja, weiß auch nicht was ich sagen soll. Hatte gestern ja noch ne Probefahrt gemacht, da lief sie als ob nix gewesen wäre. Heut morgen neuer Versuch. Ergebnis: 200m gelaufen, danach Aussetzer und stehen geblieben. Also wieder umgedreht und so nach drei, vier erneuten Startversuchen (mit absterben des Motors nach ein paar sec) war ich wieder zuhaus. Heute abend nochmal gefahren (ca. 5 bis 6km) und wieder war alles o.k. Auf dem Seitenständer hatte ich sie nicht mehr. Morgen probier ichs jetzt nochmal. Ich glaub die hat einfach keinen Bock auf Arbeit.

 

Was ich aber nochmal probiere: Benzinschlauch wird erneuert. Und evtl der Vergaser gereinigt und neu angedichtet.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo.Habe eine Correos  mit der Bezeichnung VNX2T 600..... bekommen.Kann mir jemand sagen,um welches Baujahr es sich handelt? Falls jemand eine mit den Präfix VNX2T hat,wäre ich dankbar für eine Kopie der Papiere.

Scooterhelp konnte nichts ausspucken.

Vieleicht hat ja jemand so ein Model.

Danke in voraus.

IMG_20170325_143616.jpg

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Mal ein kleines Update: seit Ende Mai bin ich mit der Spanierin über 2000km gefahren. Hauptsächlich zur Arbeit. Was soll ich sagen - sie läuft bestens. Nicht ein einziges mal mehr stehen geblieben oder sowas. Musste ich jetzt einfach mal kundtun, nach den ersten Erfahrungen mit der Gelben hätte ich damit nicht gerechnet...:inlove:

  • Like 3
  • Thanks 1
  • 1 Monat später...
  • 8 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

EDIT: Thema ist durch... Preislich wollte er sich nicht bewegen und meinte, sein EK lag bei 1200,-  :whistling:  -

 

Finger weg oder Risiko eingehen?

Preislich sollte man bei 1300,- landen. Klar ist, dass man bei den Correos Glück und Pech haben kann... :-)

 

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=262589068&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&gn=München%2C+Bayern&isSearchRequest=true&ll=48.1364%2C11.5775&makeModelVariant1.makeId=25000&makeModelVariant1.modelDescription=PX&pageNumber=3&rd=200&scopeId=MB&sortOption.sortBy=creationTime&usage=USED&searchId=07a836bf-61d2-ebf7-439f-6ce93e0c1adc

 

1490,- 

  • Original Spanische Post Vespa PX 125
  • Elektrostarter / Kickstarter
  • Scheibenbremse vorne
  • 26000 KM
  • Batterie neu
  • Zündkerze neu
  • Schloss-Satz neu
  • HU/AU neu
  • Motor läuft sauber / springt mit Kickstarter sofort an
  • Anlasser oder Anlasserschalter ohne Funktion
  • Original Zustand
Bearbeitet von Jimmy_Bod
  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ja, aber für eine Messerschmitt Vespa GS2!   Nicht für eine 150 Touren.
    • So ich möchte euch jetzt hier mal den Aufbau meines Custom Projekts Vespa 787B vorstellen. Einige kennen ihn ja bestimmt schon, er ist auch schon komplett fertig, trotzdem möchte ich euch hier den Aufbau zeigen, weil ich solche Topics auch immer sehr gerne lese.      Mit meiner Voodoo Fire Smallframe hatte ich mir ja schon einen Roller gebaut, der ziemlich genau meinen Vorstellungen entsprach, auch wenn einige Details nicht ganz so waren wie ich sie vielleicht gerne gehabt hätte. Grund dafür war, dass die Kiste einfach über die Jahre gewachsen ist (war mein erster Roller, den ich 2001 gekauft habe). Dabei hat sie viele Umbauten mitgemacht. Teils weil ich endlich die Kohle für gewisse Teile hatte, oder weil einfach was viel Geileres rausgekommen war. Dabei hatte ich dann aber oft keine Lust alles neu zu machen, somit sind einige Sachen Kompromisse. Hier wollte ich einen Custom Roller von 0 an planen und umsetzen, und zwar alles genau so wie ich das wollte, ohne Kompromisse oder Notlösungen. Ich fand die Martini PX von Nick schon immer geil. PX-Cut mit Lamy Gabel und Drop ist einfach eine Mega Combi und somit habe ich immer mal wieder bei Kleinanzeigen nach nem geeigneten Projekt gesucht. Zwar eher halbherzig, weil ich keine tausende von Euro für eine Top Kiste ausgeben wollte. Ein Kumpel gab mir dann den Tipp zu einer echt guten Basis. PX vor 89, viel eingetragen unter anderem Drop und Cut mit versetzter Rahmennummer und nem kleinen Unfall was zu nem echt guten Preis führte. Also Termin klar gemacht Hänger ans Auto und die knapp 200km zur Besichtigung nach Aschaffenburg (vielleicht ist ja der Vorbesitzer hier angemeldet) gefahren. Das war genau die Kiste die ich gesucht hab…. Im Mai 2020 also kurz vor dem ersten großen Lockdown das Projekt gekauft. Der Zustand war trotz Unfall fahrbar und garnet so schlecht. Absolutes Plus waren wie gesagt die ganzen Eintragungen, die teilweise heute ja doch eher schwer bis gar nicht mehr zu kriegen sind. Also erster Schritt. Lamy Gabel. Hab dafür von einem Kumpel eine geschenkt bekommen, die er mal sehr billig geschossen hatte und eh nicht mehr verwenden wollte. Weil ich auch schon einige PK Gabel für andere Modelle angepasst habe, war das jetzt nicht die größte Herausforderung, auch wenn die Lambretta Gabel da einige Tücken beim Einspannen in der Drehbank bereithält.   Weil da noch der Plan war das Beinschild zu verschmälern habe ich mich für ein V50 Handschuhfach entschieden. Aber auch weil meiner Meinung nach die Form schöner ist als die der PX Versionen.   Die Wahl des Motors war schnell getroffen…200er sollte es sein, gut für Breitreifen und wenns geht net übermäßig teuer. Also war der Cosa 200 er die beste Wahl. Umgebaut hatte ich da schonmal einen, das war also kein Thema. Der Zylinder war mir dabei von Anfang an nicht so wichtig. Da die Kiste eher als Customroller geplant war, also sollte natürlich Fahren können und dürfen, Tourentauglichkeit oder maximale Performance waren aber nie die wichtigsten Punkte. Im Grunde hätte es also ein komplett originaler Cosa Motor getan, aber das geht halt einfach net. Da muss schon Technik und Schischi dran nur ob der hinterher 15, 20 oder 25PS hat war mir nicht wichtig. Somit war nach relativ kurzer Zeit ein, wie es Neudeutsch heißt, Rolling Chassie fertig das nach probieren verschiedener Reifengrössen auch eine echt gute Linie hatte. Dann kam die erste Frage nach der Lackierung und dem daraus resultierendem Thema des Rollers, das ja auch Einfluss auf Stil und Details haben würde. Also was machen, Rennlackierung klar, aber welche…Martini? Naja, klar ein Klon vom Vater des Projekts, sicher net. Gulf….die 1000ste? John Player Special, geil aber ist dann doch nur Schwarz mit JPS Logos, außerdem bin ich Nichtraucher, warum sollte ich also Kippen auf mein Moped kleben…gleiches für Marlboro und Camel aus der F1 Ära. Dann kam mir eins meiner Lieblingsautos bei Gran Tourismo auf der Playstation in den Sinn. Der MAZDA 787B, ein feuerspuckendes Gruppe C Monster der 90er Jahre mit einem infernalisch klingenden 4 Scheiben Wankel Motor. Ein absolutes Underdog Team das vollkommen überraschend 1991 die 24h von LeMans gewonnen hat. Perfekt… und der Lack war auch total cool, auch wenns das Sockendesign des Hauptsponsors war.   Von da an war die Richtung klar und es konnten Details als Hommage an den 787B eingebaut werden. Dazu habe ich mir ein Detailing Heft aus Japan kommen lassen, das über einige sehr gute Detailaufnahmen des Wagens verfügte und so die Grundlage des Umbaus werden sollte. War nicht billig aber sein Geld wert.    
    • Hallo,   hat hier jemand die Maße von dem RiKuLa Lima-Seite vom VR-one parat? Oder einen Link? Ich finde das nirgenwo...   Danke, Grüße,   Al.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information