Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Bei BASTI für RD-Membran. Für AF gibt's m.W. nix.

 

Achtung, orig. AF gibt's verschiedene Membranen (alt und neu).

Bearbeitet von T5Rainer
Geschrieben (bearbeitet)

ich habe gestern meine Membransammlung durchgesehen und dabei noch einen originale TS1 Membran vom letzten Jahrtausend gefunden.. und die ist def. größer als ein RD Block von den Abmessungen.. passt zb. nicht in einen Monzazylinder ohne das man den Nacharbeitet.. RD Stuffer kenn ich..

Bearbeitet von Uncle Tom
  • 3 Monate später...
Geschrieben

Stuffer ist mir nicht bekannt, wäre da m.M. eine etwas eigenwillige Konstruktion weil ja auch der orig Ansauger zum Zylinder hin auch einen eckigen Querschnit hat.

Auf der anderen Seite wird MRP seine Stuffer ja auch für seine Ansaugstutzen optimiert haben

Geschrieben

Hi,

Ich such nen Stuffer und keinen ganzen Ansaugstutzen.. An dem Zylinder ist ein LTH Supershort Stutzen montiert.. der soll auch bleiben. Ich hätte nur gern nen schöneren Übergang im Membranbereich...

*g* Tom

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Wie ist dann der Absatz von thisnotes4u (R.i.p) zu lesen? -> zu § 22a StVZO: bei Erstzulassung ab 01.01.1954 --> BAG Pflicht für Scheinwerfer mit Fern- und Abblendlicht, Schluss- und Bremsleuchten sowie für Rückstrahler, Kennzeichenbeleuchtung, Begrenzungs- und Parkleuchten und Beiwagen (letzteres rückwirkend wieder aufgehoben am 01.08.90) Steht hier->  
    • Danke Dir  Das Upgrade wird denke ich nicht kommen. Ich werde noch 1-2 Zylinder beerdigen um zu schauen was so geht, bzw. zu schauen, wie was besser macht.   Mir raten alle ab vom 244er oder größer weil es zu dolle sein soll  Vielleicht kann man sowas mal fahren irgendwann, dann sehe ich es ja.   Die Gabel ist eine Zip SP Gabel.    Ich habe noch ein paar Ideen, die ich noch nicht breittreten möchte. Erst, wenn es soweit ist    Und der Rahmen ist noch Original. 
    • Ich habe den gleichen in einer Dosenversion, die an den Topfenden mit Verschraubung geklemmt wird....das hatte ich so auch noch nie gesehen. Meiner ist auch schon gut genutzt, somit kommt eher ein älteres BJ. in Frage.   Mir scheint es, dass das ein Ur-französischer Zubehörauspuff in der Optik der Abarth - Version war. Der Auspuff ist aber eher als Krawallbüchse zu gebrauchen als zur Leistungssteigerung.    Danke für das Bild der Innereien, meiner ist nämlich komplett ausgeräumt worden und ist nur noch laut...... Was steht auf dem Emblem? E.T. ????
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information