Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ja, nach langer Pause hatt`s mal wieder geklappt und ich hab ne Fuhre Motoren aus Italien organisiert bekommen. T5 , PX 125 und PX 200.

Preise wie folgt : T 5 500 ? , PX 125 300 ? , PX 200 400 ?.

Ich freu mich jetzt schon auf alle Posts und PM`s wegen des Preises, aber der bleibt :-D

Geschrieben

Moinsen,-

Herr Gerber, die LF Motoren interessieren mich nicht und vor allem ist mir der Preis Latte. Ich will wissen ob ich bei Dir nen orig. Ets Motor bekomme, wichtig ist das der Auspuff dabei ist. Mach mal ne Kurs Angabe wenn du sowas hast/bekommst.

MFG Bergfick

Geschrieben

oooohha

hat also herr bergfick beim herrn gerber auch nen ets motor in auftrag gegeben.

möge doch einer eine reihenfolge festlegen :

wenn ich wohl drum bitten dürfte erster zu sein :-D:-(:-(

gruß

thomas

Geschrieben

@ herrn dr. bergfick

ich entschuldige mich hiermit aufs höflichste und bedaure zutiefst in der vorhergehenden anrede

ihren akademischen grad ausseracht gelassen zu haben. ich hoffe sehr ihre persönlichen gefühle nicht all zu tief und nachhaltig verletzt zu haben und verbleibe

mit freundlichen grüssen und den besten wünschen an die frau doktor

hochachtungsvoll

thomas

Geschrieben

Was macht Ihr mit meinem schönen Topic :-D

Nee, SF-waren diesmal nicht dabei, erst recht nicht ETS. Aber im März gehts wieder runter. Ich meld mich dann, wenn was am Start ist. Diesmal nur LF.

Achja, Thomas hat wirklich das Vorkaufsrecht, der hat sich nämlich schon letzte Woche bei mir gemeldet. :-(

Geschrieben

Moinsen

joa Fr. Dr. geht es gut ich habe mich eben schon untersuchen lassen. :-D:-( Gruss an die Gattin oder so.

@ Gerber. Wenn du so ein Dingen hast, quasi den zweiten nach vespathomas mache mal Meldung. Hab dank.

MFG Bergfick

Geschrieben
Und vergoldetem Kickstarter !

:-D

Hä Sylvius!

Wer isn der Typ auf dem Bild unter Deim Namen? Dei neuer Freund oder der Motornlieferant? :-( Weil nicht das da jemand meint des bist Du!

• 3 Wochen später...
Geschrieben

G´moang oalde Zipfaschneizah hier in da Forum !

Die Motoren werden diese Woche geliefert, die Interessenten für die T 5 Motoren sind schon informiert.

Wegen PX 200 hab ich von den Interessenten noch keine Rückmeldung erhalten, könnte also evtl. noch frei sein.

Was definitiv noch frei ist, sind 2 x PX 125 Motoren ! Also einfach bei Interesse melden. Ansonsten bekomme ich voraussichtlich am Ende des Monats wieder Motoren rein.

Geschrieben

So, Motoren sind vorhin gerade geliefert worden !

Check die alle heute /morgen/ übermorgen durch.

Frei sind noch die beiden PX 125 Motoren, wenn ich das richtig sehe. Für 200 und T 5 gibts verbindliche Vorreservierungen die ich erstmal abarbeiten werde.

Wegen Fotos der 125er Motoren :

Bitte Emailadresse PMen, dann schick ich Fotos.

Geschrieben

So, aktueller Stand ist folgender :

PX 200 und 125 Motoren gewaschen und größtenteils gecheckt.

Dank diverser Rückzieherlaberbacken und Ausredekünstler sind frei :

2 x PX 200m Lusso, Kurbelwelle bzw. Drehschieber takko, leichte Laufspuren am Zylinder

2 x PX 125, davon einer Alt und einer Lusso, aber ohne Getrenntschmierung.

Kurbelwelle ist bei beiden OK, Zylinder muß ich am WE noch checken.

1 x T 5, Zylinder muß ich noch checken, Kurbelwelle hat aber Laufspuren, d.h. taugt vermutlich nur für Membran-Umbau.

Also her mit den zahlreichen Kaufangayboten per PM ! :-D

Geschrieben
Dank diverser Rückzieherlaberbacken und Ausredekünstler sind frei :

Was soll das denn das heißen? Bloß weil ich jetzt kein Interesse mehr an Deinen Motoren habe bin ich weder Laberbacke noch Ausredekünstler! :plemplem:

Geschrieben

Hab ja auch nicht deinen Namen erwähnt, oder ? :-(

Oder warum fühlst Du Dich angesprochen ? Schlechtes Gewissen ? :-D

Wie gesagt, war nicht auf Dich gemünzt, weil Du ja auch erst diese Woche angefragt hattest und keine Reservierung o.ä. abgegeben.

Also wie gesagt : DICH MEINE ICH DAMIT NICHT, ok ? :love:

Geschrieben
Hab ja auch nicht deinen Namen erwähnt, oder ?  :-(

Oder warum fühlst Du Dich angesprochen ? Schlechtes Gewissen ?  :-(

Wie gesagt, war nicht auf Dich gemünzt, weil Du ja auch erst diese Woche angefragt hattest und keine Reservierung o.ä. abgegeben.

Also wie gesagt : DICH MEINE ICH DAMIT NICHT, ok ?  :love:

okay, ich werde dir vergeben! :-D

• 1 Monat später...
Geschrieben

Kleines Update :

Ich überlege gerade, mich von 2 meiner eigenen T 5 Motoren zu trennen.

Einer zerlegt, der andere (Elestart-Version) zusammen aber mit abgebautem Zylinder. Die jeweiligen Originalzylinder rocken vom Zustand auch nicht gerade und fliegen irgendwo im Lager rum...

Bei Interesse PM an mich !

• 2 Wochen später...