Zum Inhalt springen

VBA 59 BJ. Kupplungsproblem


Empfohlene Beiträge

Hallo

Leute bitte um Hilfe habe in meine VBA (Originalmotor kein Tuning ) eine Cosa 2 Kupplung reingesteckt , passt rein aber bekomme den Kupplungsdeckel nicht mehr rauf .

Habe auch den Kupplungdeckel von meinen 2 Moter (PX150 ) probiert sie streifen beide .

Die sind scheinbar nicht Tief  genug. Kann das sein oder habe ich beim Einbau was falsch gemacht .Die große Beilagscheibe habe ich drinnen gelassen die vor der Kupplung ist die brauche ich ja.

Gibt es da einen tieferen ????? oder kann mann den irgendwie anpassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wozu in einen O-Motor eine Cosa 2 Kupplung ???

entweder Kupplungsdeckel ausschleifen oder einen Spacer besorgen....

Wenn funktioniert nur ein Kupplungsdeckel von ner 200er.. der hat bei der Gusskennung 35 am Schluß...

Scheiben unter der Kupplung gibt es von 1,4-3,5mm meist musst bei Oldy=>Cosa2  die Scheibe der LML nehmen.. die hat aus dem Kopf raus 2,4mm..

 

Bearbeitet von Uncle Tom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde den trotz evtl. eingesetztem Spacer ausdrehen lassen. Im Dienstleistungstopic gibt's das hier. Und dann kann du immer noch schauen, ob du den Spacer brauchst.

Hat die VBA auch im Gehäuse oberhalb der Kupplung diese Nase wie die kleinen PX Motoren? Ist die Kupplung ganz drauf oder steht die oben irgendwo an?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information