Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Cosa bekommt kein Benzin

volker_l

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich versuche gerade mal ne Cosa ans laufen zu bekommen. Sie springt super an wenn ich entweder Benzin in der Vergaser fülle oder direkt in den Zylinder. Allerdings kommt kein Benzin in der Schwimmerkammer an wenn sie dann mal läuft. Hab schon alles mir mögliche probiert. Wenn ich an dem Sechskant drehe kommt auch ordentlich Benzin raus. Wenn ich den Vergaser ohne Schwimmer montiere läuft auch Benzin. Sobald ich aber den Schwimmer mit Nadel wieder verbaue geht nichts mehr. Hab auch schon versucht den eingebauten Filter weg zulassen bringt aber auch nichts. Mein Verdacht liegt hier beim Schwimmer oder der Nadel. Tank ist übrigens voll.

SuFu hab ich leider nichts gefunden. Ich hoffe ihr könnt mir helfen :whistling:

VG Volker 

Hi, soweit ich weiß hat die cosa nen elektrischen benzinhahn, hab so einen selbst nie gesehen, kann also nix dazu sagen, aber vllt. Liegt hier der hund begraben...

Spritkanal zum düsenstock ist frei?

Richtige schwimmernadel verbaut? 

Viele grüße Fiz

Hallo
Es scheint wohl der E Choke zu sein, der bewegt sich kein Stück. Ich hab den Bolzen mal mit einem kleinen Schraubenzieher zurück geschoben dann lief es. Den Schwimmer hab ich mal von meiner Cosa getestet, hat nichts gebracht. Wenn der neue Choke da ist werde ich berichten. Bis dahin vielen dank für eure Hilfe 

Bearbeitet von volker_l