Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Sposmoker SC Soulnighter

Empfohlene Beiträge

@blue doyle: was für eine seite? der kinomuckel hat angefragt wie es mit einem soulclub aussieht, alle 2-3 Monate, war schwer begeistert der gute!! gab einen bericht in der tageszeitung, die wollen jetzt unseren club vorstellen, hihihihi, also leute prepared eure roller zwecks foto!! :-D

was mir persönlich übel aufstößt waren einige gäste(weiblich und bekannt), die meinten sie müssten sich aufspielen und haben ohne ende provoziert mit schubsen, spucken etc. naja, wer wie´n kerl rumläuft muß sich halt auch so benehmen(na klingelt´s?) aber was mich am meisten ankotzt war ein clubmember meinerseits das meinte es müsste im laden noch was mitgehen lassen(alter geht´s noch??), ich meine der typ beteiligt uns am eintritt und wir benehmen uns selbst daneben, aber so ist es mit mitläufern die nichts mehr gebacken kriegen, und wenn´s nach mir geht ist es bald vorbei mit dem artenschutz!! so, jetzt geht´s mir besser! :grins:

Das der Kinomuckel gerne häufiger sowas machen würde ist ja klar, soviel Bier wie an dem Abend wurde wahrscheinlich in den letzten 60 Jahren während des Kinobetriebs nicht verkauft. Was konnte man denn da mitgehen lassen, außer alten Kino-Stühlen, habe ich was verpasst ?

ja würde gern zum shelter.......aber:

wenn ich bei ingmar mitfahre bin ich ja erst gg 6 uhr wieder zuhause.

und eigentlich wollte ich bei den kelten ja ausstellen.......

dann müsste ich aber spätestens um 9 an der victoria lounge sein.

drei stunden schlaf erscheinen mir dann zu wenig, wenn wir samstag nacht dann noch auflegen ......

wie machst du das denn?

wie kriegst du deinen roller denn hin?