Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Nur mal schnell ne GSFwa-Frage...

PK-HD

Empfohlene Beiträge

vor 20 Stunden schrieb wasserbuschi:

Hallo,

was könnte das für eine Fußmatte sein?

20241110_142149.thumb.JPG.5ca6e7dcffc3fdcd6c0c89a1a0d9bb92.JPG

20241110_142212.thumb.JPG.096847fa0786160b6ba9ce5da55f198e.JPG

Trittblech Form PX, wahrscheinlich Lusso. Def. kein T5, da die Böcke unten fehlen. Unten ist sie genoppt.

Any Ideas?

Mit besseren Bildern könnte man evtl. mehr dazu sagen ...

Sind außen oder zum Tunnel hin Bruch- oder Schnittkanten zu erkennen? Ist das Ding eher hart oder weich? Ohne Befestigungsnoppen könnte auf irgendwas aus dem Zubehör hinweisen; sowas wie das hier (dann mit herausgetrenntem Mittelstück):

https://de.officinatonazzo.it/Trittbrettprofile-Gummibodenmatte-für-Vespa-t5.1.21.62.gp.93197.uw

image.thumb.jpeg.12c3507b0684dc7e91cec8c9ba8e35bb.jpegimage.thumb.jpeg.12c3507b0684dc7e91cec8c9ba8e35bb.jpeg

vor 21 Stunden schrieb t4.:

Mit besseren Bildern könnte man evtl. mehr dazu sagen ...

Sind außen oder zum Tunnel hin Bruch- oder Schnittkanten zu erkennen? Ist das Ding eher hart oder weich? Ohne Befestigungsnoppen könnte auf irgendwas aus dem Zubehör hinweisen; sowas wie das hier (dann mit herausgetrenntem Mittelstück):

https://de.officinatonazzo.it/Trittbrettprofile-Gummibodenmatte-für-Vespa-t5.1.21.62.gp.93197.uw

image.thumb.jpeg.12c3507b0684dc7e91cec8c9ba8e35bb.jpegimage.thumb.jpeg.12c3507b0684dc7e91cec8c9ba8e35bb.jpeg

Es gibt für die Derivate der T5 verschiedene Ausführungen der Matten (-befestigungen).

vor 2 Stunden schrieb Lapflop:

Es gibt für die Derivate der T5 verschiedene Ausführungen der Matten (-befestigungen).

Die sind aber dann auch irgendwie am Blech befestigt. So wie Alex das beschrieben hat ist die Rückseite lediglich ge@noppt.

• Like 1

vor 6 Stunden schrieb t4.:

Die sind aber dann auch irgendwie am Blech befestigt. So wie Alex das beschrieben hat ist die Rückseite lediglich ge@noppt.

Genau!

Bilder sollte man auf zoomen können, aber ich schau noch mal, dass ich die Rückseite noch mal abfotografieren kann. Kann mich nicht erinnern,ob ich da den Mittelteil rausgeschnitten hatte. Ich schau Mal, ob man da noch Schnittkanten sieht.

Die gezeigten kommen denen auf jeden Fall schon sehr nahe :thumbsup: