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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Danke an die Veranstalter!!!! :thumbsup::thumbsup: 

 

Danke auch an die Hugos für immer ein trockenes Plätzchen, Spaß und Party!

 

Danke auch an das Wetter für zumindest keinen Hagel und keinen Schnee. Danke auch an den Alk-Gott für nur mittleren Schädel. Danke an den Zelt-Gott für ein dichtes Dach.

 

Danke an Achim für den Stunt auf dem geliehenen Cross-Roller und das starke und abrupte Anhaltemanöver. Auch hier waren Promillezahlen im Spiel, die zweistellig lauteten.

  • Like 2
Geschrieben

:thumbsup: wie jedes Jahr :cheers:

 

vor einer Stunde schrieb Gerhard:

Videos:

 

 

 

Bericht von Stefano auf FB:

 

Zitat

Hi friends I’m here to tell you of the beautiful experience I had this week-end that has just finished.
I was contacted by my good friend Stephan Sippl and Gerhard Zett invited me in Germany to take part at the 200m race in Singen, I decide to participate because I hadn’t been riding anymore after my accident a year ago. Gerhard gave me a Vespa with a very powerful DEA ENGINE (compliment to DEA for the high quality material), a fantastic engine it was a pity the problems with the clutch that didn’t permit me to use it as I usually would have but this didn’t stop me. I would say that even if difficultly the results arrived. I had to battle with very strong rivals like: Christoph Cramer, Matthias Brugger and Gerhard Zett and the other riders that i don't remember the name (excusing my self for this) that didn’t give me a break till the end like with which I battled for the various first places. Anyway I managed a first place a second place and last but not least the prize for Best of all.
And to think that not long ago a person wanted me to anticipate my retirement.
I enjoyed myself extremely, it was many years that I didn’t enjoy myself like that, the atmosphere is completely different from the one of our races, you feel the passion, the friendship and the right rivalty between the riders.
It’s always great going to Germany, a lovely country where the people always welcome me warmly, I hope the spectators went home with a smile like I did thanks to them.
Thank you to Matthias Dahl for leanding his street vespa to Kevin who enjoyed himself a lot.
Another satisfaction of the day was when Valerie Julia Heigold stopped me saying she’s my great fan, she told me she won two races in Nürburgring , it was exciting answering to some of her questions and taking a photo together.
And last but not least a special thanks to all the organizers and the crew.

P.S. 
For Truls Herland get well soon.

 

Geschrieben
vor 20 Minuten schrieb pv211:

Kann man ein iPhone Video hochladen?  Da kommt ne Fehlermeldung. 

 

ist wohl nicht Jungendfrei....

 

ansonsten auf u-tube hochladen, verlinken

  • 3 Wochen später...

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    • Guten Morgen,   Vor einigen Wochen bin ich ja von Heilbronn nach Ingolstadt mit meiner PX gefahren.   Nach 30km Dauergas kurz vor meinem Ziel habe ich bemerkt, dass die PX zu vibrieren begonnen hat.   Die Vibration findet in jedem Gang statt, je höher sie dreht desto weniger spürbar.   Nun kam mir der Gedanke, ob sich die Welle verdreht haben könnte. Ist das heutzutage eigentlich noch ein Thema?   Motor hat keine 800km gelaufen, neue BGM Langhubwelle mit Malossi 210 drauf. Es gab keinen Klemmer oder so, auf einmal hat es nur ordentlich vibriert. Mittlerweile sind die Vibrationen bisschen weniger...aber dennoch merklich da. Die Glockenwelle meiner smallframe 154cc läuft dagegen seidenweich...   Gibt's ne Möglichkeit das im eingebauten Zustand zu beurteilen? Auch für Laien wie mich? Ist das überhaupt heute noch relevant?
    • Achso, naja nur um die Steuerzeiten zu messen, muss der Zylinder ja einfach nur an Ort uns stelle bleiben, da fallen ja keine Kräfte an. Beim Alu Zylinder machst du dir natürlich viel schneller Abdrücke mit den Muttern auf die Dichtfläche, wie beim Stahlzylinder. Aber ohne Kopf verteilt sich der Druck halt nicht auf die ganze Dichtfläche, sondern nur auf die 3 kleinen Auflageflächen bei den Muttern.   Beim 16er SHA fahre ich nun eine 80er Düse. Die scheint gut zu passen. Kerzenbild Rehbraun wie man es gerne hat. 78er & 75er Düse hatte ich auch mal ganz kurz ausprobiert. Bringt nix an TopSpeed, läuft dann so mager, das die Leistung einbricht und die Beschleunigung einiges schlechter wird. 82er war dann auch schon wieder ein wenig auf der fetten Seite.
    • Bin zum Schluss nimma so ins Detail gegangen   Aber danke für die Blumen!
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