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Geschrieben

Hallo,

 

habe ein Problem mit der Kytronic.

lief jetzt ca. 1Jahr problemlos. 

Letzte Woch habe ich die Vespa angekickt. Lief ca 3 sec dann ging sie aus.

Ohne Kytronic springt sie einwandfrei an und läuft auch sauber.

 

Neue Kytronic wurde schon montiert. Selbes Problem. Nur Fehlzündungen.

 

Verbaut ist eine Ducati CDI, original Piaggio Zündgrundplatte und ein Elestart Lüfterrad ohne Kranz.

Abgeblitzt wurde auf 24 v OT mit Kurve 0.

 

vespa Px 200 mit 208er Polini.

 

Hat jemand einen Rat???

Geschrieben

Habe jetzt mal CDI und ZGP durchgemessen. Alle Werte i.O. 

Bis auf Grün und Masse bei der CDI.

Hier habe ich nur 88,2 K-Ohm anstatt 116 K-OHM.

Kann es sein das der Wert für das starten ohne KYTRONIC noch ausreicht aber für die KYTRONIC selbst zu niedeig ist?

 

was heisst CDI defekt oder???

Geschrieben

Schmeiss das ding raus. Kann jeder kaufen bei einigem klappts, bei anderen nich...

Hatte 2 mal alles neu gekauft, auch nach "vorgabe" vom hersteller. Hielt dann einfach nur 2 wochen länger. Dann war kilometer langes schieben angesagt...


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    • Servus zusammen,   ich bin auf der Suche nach einer schönen Rundlicht Smallframe bei der bereits einige Eintragungen hinsichtlich Fahrwerk und Motor gemacht wurden.   Die Vespa sollte nach Österreich überführt werden, von daher dieser Weg.   Must have: - Solide Basis ohne Durchrostungen - Hubraum größer oder gleich 125ccm eingetragen - Scheibenbremse, Vergaser und Auspuff eingetragen    Nice to have: - bevorzugt O-Lack - Plan ist einen EGIG 220/250 reinzuhängen….   Freue mich auf eure Angebote.  
    • Nun habe ich den FRT XL2 Deckel montiert und es sieht aktuell so aus.      Wenn ich euch jetzt richtig verstehe, dann muss ich nun Langlöcher in den Deckel einbringen um den Trennpilz ausmitteln zu können? Oder passt das so?   Noch eine Frage, wie bekomme ich den Trennpilz raus um ihn um einen Zahn zu versetzen? Einfach den Hebel voll ausrücken und Rausziehen klappt leider nicht! Danke!   Gruß
    • Anleitung für GS? Um welche GS handelt es sich denn?
    • Verkaufe Zylinder und Kurbelwelle in sehr gutem Zustand. Ist ca 600km gelaufen. Mein "normaler" 244er hatte mit einem Megadella und 30er Dellorto 31,5 PS. Dieser hat gefühlt über das ganze Band ca. 2 PS mehr. War dann aber nicht mehr auf dem Prüfstand.    Preis: 1099,-   Standort: Linz Österreich - Versand möglich   Quattrini 244: - ohne Schäden alles tip top. Auslass in der Originalform minimal nach oben gefräst (nicht breiter). - Hatte mit 1mm Fußdichtung und 3,5mm Kopfdichtung ca. 122,5 / 181 mit 1,65 QK. - am Kolben ist aufgrund der geringen Laufleistung größtenteils noch die Beschichtung oben    Kingwelle Vollwange 64 Hub, 128mm Pleuel - alles tip top.   diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
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