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Schnippel räumt den Keller auf


Schnippel

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

 

aufgrund von Zeitmangel und zu vielen Projekten, habe ich mich entschieden, mich von einigen Teilen zu trennen!

Alle angebotenen Teile gehören mir, liegen in 21224 Rosengarten Niedersachsen und sind exklusive Versandkosten.

 

 

UPDATE: 28.08.2018

1. Vespa Bremsscheibe Malossi Whoop NEU: 55,-€ VERKAUFT!

2. Vespa PX Kaskade chrom (eine echte UTHA, nicht wie der Nachbauschrott von heute): NEU 35,-€ 30,-€ VERKAUFT!

3. Vespa PX Kotflügel chrom (wenig benutzt, kleine Beule oben, die aber eingebaut von der Kaskade verdeckt wird): 70,-€ 65,-€ VERKAUFT!

4. Vespa Bremszange PM schwarz (31,5 mm Kolben) NEU: 70,-€ 65,-€ VERKAUFT

5. Vespa PX Bremspumpe SIP schwarz (neuer VK 199,-€) NEU: 150,-€ 145,-€ 120€

 

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6. Reifen Heidenau K58 unbenutzt (DOT 4710): 15€ VERKAUFT!

7. Vespa Klarglasscheinwerfer PX (leider ein ca. 1cm Kratzer mittig auf dem Glas), gebraucht: 20,-€ VERKAUFT!

8. Vespa PX Lusso Achse und Schwinge 20mm (gebraucht aber guter Zustand): 25,-€ VERKAUFT!

9. Lambretta Sitzbank (war auf einer Serie 2 montiert), Bezug vernünftig, Gestell unbekannt (alle Anbauteile vorhanden): 100,-€ 90,-€VERKAUFT!

10. Spiegler Stahlflexleitung für teilhydraulische Scheibenbremse NEU: 25,-€ 15,-€ VERKAUFT

11. Vespa PX Stoßdämpfer gebraucht (Marke unbekannt, Funktion bei Ausbau geprüft): 20,-€ 15,-€

 

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12. Auspuff T5 RZ MK II Righthand, Edelstahl (mit allen Haltern, nicht auf Bild) NEU: 185,-€ 180,-€

13. Vespa T5 Zylinderkopf MMW 172ccm (wenig gefahren, O-Ring gehört neu): 110,-€ 100,-€

 

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14. Vespa PX Tacho Lusso (gebraucht, bis Ausbau ohne Fehler): 70,-€ VERKAUFT!

 

15. Zartbeseitete bitte weiterlesen, hierzu benötigt man(n) einen sehr guten Freundeskreis oder einen Englischen Pass ;-)

Ausgangsbasis war eine sehr gute PX MY Gabel. Gabel wurde vom Fachmann in Norddeutschland um 10cm verlängert.

Verchromt + neue Schwinge + neue Achse (20mm) + neue Lagerschale wurden durch Worb5 durchgeführt.

Stoßdämpferaufnahme + Stoßdämpferverlängerung (Beedspeed) in D verchromt.

Optional kann noch ein gedrehter (+5cm) und verchromter Beedspeed Hauptständer dazu erworben werden (sonst ist halt nur Fahren ohne Abstellen möglich!)

Optional können noch PX ALT Tachowelle (+ 10cm) Zug und Hülle erworben werden.

Preis kling jetzt bestimmt hoch, Herstellungskosten waren 4stellig!

NEU und nach Umbau nicht verbaut gewesen!

VB Preis: 650,-€ Artikel auf FB/ ebay

 

16. Vespa Rücklicht SIEM GL, VNB (1x zur Probe verbaut) + Gummi, NEU: 65,-€VERKAUFT!

 

 

17. Zylinder PX 200 10 PS (Zylinder, Kolben, Kopf) gebraucht: 50,-€

 

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18. PX 200 Kupplung gebraucht (23Z): 25,-€VERKAUFT!

19. SI24E Vergaser gebraucht: 45,-€ VERKAUFT!

20. Px 200 Kurbelwelle standard (gebraucht): 25,-€

 

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21. T5 Radkappe mit kleinen Fehlern (Halter mit dabei NEU): 25,-€ VERKAUFT!

22. Spiegel PX ALT links + rechts (gebraucht): 25,-€VERKAUFT!

 

 

23. Rücklichtglas PX Lusso (gebraucht ohne Ausbrüche): 10,-€VERKAUFT!

 

24. Sitzbankgestell Wideframe (war an einer VB1): 40,-€

 

 

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25. Gepäckträger PX vorne (gebraucht): 15,-€ VERKAUFT!

26. PX GORDON Flyscreen mit Spiegel links (gebraucht, Sscheibe muss poliert werden): 90,-€ VERKAUFT!

 

27. Gebrauchter PX 80 Lusso Motor ohne Lüra, Zündung, CDI, Auspuff: 200,-€

(Fotos folgen)

 

Bitte schreibt mir eine PN, falls es Fragen zu Teilen gibt. Style-Fragen und unverschämte Preisanfragen werden nicht beantwortet. Viele Teile sind neu, jeder kann in den bekannten Shops schauen, was ich bezahlt habe.

Preise sind nach bestem Wissen und Gewissen gewählt, sollte ich mich irgendwo vertan haben freue ich mich über eine kurze Info.

 

Viel Spaß, ich hoffe es ist für euch etwas dabei!

 

Gruß

Schnippel

 

 

 

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    • Danke für die Antworten. Ich werde den Kopf auf einer Tuschierplatte abziehen. Da ich den Zylinder eh oben und unten plandrehen muss da die Dichtflächen beschädigt sind werde ich oben zusätzlich eine Nut einstechen. Der Kopf hat echt wenig Masse und die Erfahrungen anderer zeigt ja, dass der fast immer undicht ist/wird.
    • Hallo,   ich suche noch für ein Deko-Objekt ein paar günstige defekte Vespa Teile.  Gesucht wird eine Gabel (Sprint) und ein Sprint Trapezlenker. Da der Kram nur als Deko verbaut wird, gerne defekt, verbogen, Ausbrüche, übergelackt, etc.  Vielen Dank
    • Im Vergleich zu vielen aktuellen Pkw, bei denen man zum Leuchtmitteltausch in die Werkstatt muss, ist Smallframe eh ein Paradies. Kleine Finger, Schmerzunempfindlichkeit oder Kinder, die einem die Arbeit abnehmen, sind selbstverständlich von Vorteil.
    • Danke für den Tipp. Möchte aber möglichst viele Originalteile verwenden. Habe gestern den Schalter eingesetzt. Bohren war kein Problem. Aber wie du schon sagtest, das ist der einfache Teil.   Der Schalter hat ein M10 x 1mm  Außen-Gewinde. Der Mutterkopf ist M7. Eine 1/4“ M7 Nuss hat 12mm Außendurchmesser. Der Schalterkragen hat 12,3mm Durchmesser. Außerdem muss man den ca 2mm dicken Kragen im Sitz der Armatur  versenken, da sonst der Hebel nicht mehr bündig anliegt. Am Ende braucht man noch einen 12er Schaftfräser und muß dennoch etwas Hand an den Schalterkragen anlegen. Zum Glück hatte ich passenden Gewindebohrer und Fräser zur Hand.   Bei den Einbauverhältnissen kann ich mir einen nachträglich eingebauten Bremslichtschalter kaum vorstellen. Der müsste ja von unten, d.h. der Lenkrohrseite rein. Weiß nicht wie Lenkerrohr und Alu-Armatur miteinander verbunden sind, vermutlich untrennbar.   Daher sehe ich z.Z. als einzigste Chance auf ein nachträgliches Vorderrad-Bremslicht den Kupplungs-Schalter auch im Bremshebel plus Relais.
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