Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Der Ausverkauf geht noch immer weiter :-D

Hier biete ich einen 210er Malossi, geportet, vor ein paar 100km neu gehohnt und mit relativ neuem Kolben (auch erst ein paar 100km alt)!

Überströmer sind ziemlich aufgemacht (Zylinder stammt von einem Bekannten), und bei einem Überströmer muss am Gehäuse mit Kaltmetall oder schweißen Material aufgetragen werden, um Dichtfläche zu erzeugen!

So, nun ein paar Fotos:

m.JPG

Auf diesem Foto sieht man die riesigen Überströmer und die zusätzliche Dichtfläche:

o.JPG

p.JPG

q.JPG

Komplett zum Superüberdrüber Aktionspreis von 85 Euro, exklusive Versand (alleine das Hohnen und der neue Kolben haben diesen Preis schon bei weitem gesprengt)!!

Geschrieben

@freibier: Ich glaube du verwechselst grad ausbohren und honen! Beim Honen gibts nur minimalsten Materialabtrag um wieder einen Kreuzschliff herzustellen. Da ist hinterher immer noch mächtig Nikasil drauf...

Geschrieben

Sorry, dann hab ich mich wohl vertan, ich dachte beim Honen würde die gesammte Beschichtung entfernt werden!

Gruß, Ralf