Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute,

meine V50n braucht einen linken Spiegel. Ist in der Großstadt einfach besser. Was ist authentischer, rund oder oval? Gibt es sowas wie einen Originalspiegel? 

2. Frage: wie bringe ich ihn am Lenkrad an, möchte nur ungern Löcher bohren. 

Danke für eure Hilfe

Geschrieben

Was original verbaut war, hab ich grad nicht parat, aber ich weiss, dass der ovale Bumm bei mir nach anderthalb Jahren durch war, der ovale Beinspiegel schick aussieht, aber zu viel mehr nicht zu gebrauchen ist und dass mein derzeitiger Rundspiegel von der Sprint Veloce optisch erstmal seltsam anmutet, aber einen tollen Rückblick gewährleistet. 

Geschrieben

Danke Leute, ich werde auf jeden Fall einen runden Spiegel kaufen. Am Beinschild ist er mir zu weit unten und ich muss den Blick von der Straße nehmen. 

Aber für die Lenkermontage bin ich glaube ich leider zu doof. Muss mich mal informieren wie ich den da befestigt bekomme.

Danke

Geschrieben
Geschrieben

Tausend Dank, ich hab mal meine Klötze auf gemacht. Unter dem Lenker sind links zwei Löcher, sogar mit Gewinde um einen Spiegel an zu bringen.