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Vmax. oder was gayt Euer Roller ?


PMS

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na dann passt irgend etwas nicht zusammen..DZM zeigt falschen wert..od.digt. tacho falsch eingestellt??

8600 mit einem 120/90er u. org. 200 getr./primär sind ne menge holz...eifach mal nachrechnen...

auf alle fälle bist gut "dabei"!! :-D

gruß

Tom

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  • 3 Wochen später...

Ahoi,

PK S anno 97 Mallossi 112 "unbearbeitet" - mit PK XL KAT Vollwangenwelle 2mm Höher gesetzt - 25er PHBL - 22er Schräg - Zirri Silent ca105Kmh.

Schnellster "KurzHub" damals in der Gegend :-D

Primavera 70 Malossi 136 - Vollwange - 25PHBL - 24er Schräg - JL 180°

Wie schnell od. langsam die ist wird sich zeigen. Mit 120 rechne ich schon.

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cool...hab schon mal typen mit einem surfbrett ausm flugzeug springen sehen..oder 007 ist doch mal mit einem bike... :-D

@primavera:das halte uns mal auf dem laufenden...

test war nicht so erfolgreich...aber war eher nur ein "rollout" !!

kupplung muss gewechselt werden..gayt durch...ja ja.." burnout`s "sind nix ...auch für ne verstärkte cosa-kupplung nicht !! :-(

mal ne frage an die 34 mikuni fragktion:was für eine bedüsung habt ihr verbaut?

Nadeldüse ??

HD?

Nadelstellung?

u. wie sieht es bei euch mit der zündeinstellung aus??

wieviel vor OT mit einem 210 malle u. 60er welle ?

next week gehts weiter... :-(

gruß

Tom

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rollout nr.2:

gaser u. zündung sind jetzt neu abgestimmt....alten puff...

motor geht besser...aber kupplung schleift (noch schlimmer)obenraus :-(

rollout nr.3:

neuer puff...neue cosa kupplung bzw. beläge..mit vertsärkten federn..und das teil gayt immer noch durch!! :-D

wird doch nicht am neuen puff liegen !!?? :-(

morgen kommt rollout nr.4:

denke ich mal mal zusätzlich 8 größere ferdern rein...so ein doppel 16 feder ding :-(

oder hat jemand einen anderen bessern tip? :-(

gruß

Tom

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@mizi:

...reis dich zam...nix mit burn-out...sonst holt dich heuer der :-D

:-(

mal schaun ob die super starke cosa kupplung heute hält... :-(

sa. dann puff abstimmen...u. event. den schw. malle ! :-(

@manni:

ist nur ein 211 malle(auslass bearbeitet) mit 60er welle...membran u. 34gaser

3.50er reifen u. 200er primär...kurzer 4.

2003: 143,2 km/h..landstraße...leicht berg auf..gegen den wind!! :-(

2004:..werde es sehen.. :-(

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rollout 4:

cosakupplung mit 8 verst. federn u. einer zentralfeder hält jetzt!!

volle leistung am rad...macht jetzt spaß u. das vorderrad wird leicht! :-(

noch nicht ganz die werte wie 2003 erreicht..hatte auch starken gegenwind... :-( auspuff noch nicht abgestimmt :-D

heute u. fr. ist ruhetag!! :-(

sa. kommt rollout 5:

puff abstimmen...gaser noch mal einstellen..

wenn nicht mehr gayt kommt ein org. malle drauf..1,5mm unterlegt bei 60 hub. :-(

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wo ist da platz für eine zentralfeder?

habe bei mir 8 normale und 8 harte federn verbaut.

ist wie früher, als ich die harten malle px federn gefahren bin.

muss mich erst langsam an das kuppeln gewöhnen, sonst bekomme ich muskelkater :-D:-(:-(:-(:-(

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wo ist da platz für eine zentralfeder?

habe bei mir 8 normale und 8 harte federn verbaut.

ist wie früher, als ich die harten malle px federn gefahren bin.

muss mich erst langsam an das kuppeln gewöhnen, sonst bekomme ich muskelkater :-(   :-(   :-(   :-(   :-(

hi,

ist das die kupplung die hier schon mal mit bilder vorgestellt wurde?

sieht gut aus..respekt..viel arbeit!! :-(

dann hattest du also auch probs mit den vertsärkten federn?

schreib mir mal ne pm mit deiner mail addy..vielleicht kann ich dir die bilder schicken...hab extra welche gemacht...dann kannst sie vielleicht hier rein stellen??

aber kann mir nicht vorstellen,das das nicht schon ander leutz gemacht haben... :-D

sieht so aus wie ne alte fuffi kupplung :-(

habe aber nicht die ganz starke feder verbaut,die auf den bildern zu sehen ist...war zu heftig..hab dann ne schwächere rein gemacht..ca. doppelte handkraft wie vorher...würde sagen wie ne org.alte px kulu !

kuppelt jetzt heftig ein... :-(

gruß

Tom

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Ach, mit 16 Worbel-XXXXXXL-Federn und MTX vollsynth. hält die Cosa-Kupplung auch > 30Nm bei Hinterradleistungsmessung eine Weile stand. Sorgt aber für Unterarme wie Popeye. Ne alte Kupplung mit 7 Malossi-Federn ist nicht halb so schwer zu ziehen :-D

Die XXXXXL-Federn vom Worbel sind nochmal deutlich härter als seine normalen verstärkten Federn (die ja auch schon n bissl härter sind als die vestärkten Federn anderer Shops...).

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also erst dachte ich das das castrol MTX vollsyn. öl schuld am rutschen der kupplung ist..scheint aber eher nicht der fehler zu sein!!

hoffe meien 9er cosakupplung gayt noch ne weile so.. :-(

@harald...hoffe du hast die bilder? :-D

was kosten denn diese extra starken federn beim wrobel?

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die feder läst soviel platz dass der deckel in die feder passt!

der sicherungs "draht" od. clip greift in den zwischenraum wo der draht der feder anliegt..da ist ne lücke...musst die feder so ausrichten beim einbau,das die "clippnase" an der stelle platz hat..u. die gegenseite etwas schräg biegen.

dat hält schon.. :-(

hab ich bei der SF auch immer so gemacht..da gayt nichts ohne doppelfeder!! :-D

gruß

Tom

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rollout nr.5:

heute war ein guter test tag..nicht zu heiss u. nicht zu viel gegenwind!! :-(

Vmax.liegt jetzt bei 148 km/h :-(

auspuff u. gaserabstimmung haben noch was herausgeholt...vor allem beschleunigung auf 400m wurde nochmals verbessert!! :-(

leider geht die 9-federkupplung wieder durch... :-D

wird jetzt nochmals vertärkt! :-(

mehr Vmax wäre mit einem 120/90er drinn...

aber mal sehen was so ein "richtig" bearbeiteter malle so kann :-(

di. kommt rollout nr.6:

werde auch mal einen org. malle mit 1,5mm fußd. bei 60 hub testen..

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sollte wohl das topic immer mal erneuern..so alle 3monate..dann hat man die chance sich neu einzutragen!! :-(

rollout nr. 6 ist gescheitert an diesem sch..120er reifen...

muss die auspuffanlagen erst umschweissen,dass der mist passt! :uargh:

fr.u. sa. ist schweissen..flexen..sägen..anpassen u. hoffentlich testen angesagt!!

die 150km/h müssen fallen!! :-(

org.malle mit 1,5 fußd. test muss auf kw 17 verlegt werden.... :-D

u. der race-tourenmotor für den nüburgring ist auch noch nicht aufgebaut! :-(

gruß

Tom

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so heute ist der rollout nr. 6:

mal sehen was die umgeschweissten püffe könne!! :-(

ziel ist nicht noch mehr drehzahl herauszuholen..sondern druck für den 120er reifen...

8500 U/min ist das ziel :-D

heute abend weis ich mehr...

gruß

Tom

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Orinaltacho zeigt pendelnt bei Vollgas zwischen 40 und über Piaggiozeichen an! 

Sehr schwer zum ablesen.

:-D:-(:-(

genau so sieht´s aus.... - der tacho hat aber auch kurzzeitig seine guten momente und kratzt immer so merkwürdig anna 120..... - leider hab ich wirklich noch niemanden gehabt der das VMAX mäßig mal misst (auto oder digital) - wär schon mal interessant wirklich zu wissen was der hobel so rollt!

gefahren auffa landstrasse

polini 177

mazzu RW

200´er primär

30´er dellorto

pm evo

bitubos VUH

michelin S1 VUH

wenn man dann allerdinx mit beiden rädern steht fahr ich laut originaltacho immer noch 25km/h :plemplem: ... !

Bearbeitet von phatlina_
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