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Geschrieben (bearbeitet)

Ab 11 Uhr treffen wir uns hier

http://www.roadhouse-diner.de/

Road House Diner
Borchener Str. 320
33106 Paderborn

 

Wir wollen mit Euch in die Saison starten!
Lockeres Treffen am RoadHouse Diner am Autohof Mönkeloh, quatschen, Kisten gucken, Burgern oder nen Espresso in der Sonne geniessen und dann ne schöne Ausfahrt aufs Land machen.  Einige werden sich fragen wieso nicht wie sonst in Sennelager mit Full English Breakfast? Wir wollten mal was anderes machen und von Mönkeloh aus bieten sich einfach schöne und unbekannte Routen für die Ausfahrt!
More infos coming soon..


14 Uhr geht es los mit dem Rideout ins Paderborner Land.

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Zur Veranstaltung auf Facebook

https://www.facebook.com/events/1257123204375011/

 

Bearbeitet von Ted P
  • 2 Wochen später...

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    • Nein, fahre ich so in vergleichbarem Rahmen, aber eben auch mit der von @Cpt.Howdy angesprochenen Versatzplatte. Plus Softstopp Hauptständer, da sonst die beiden Ständerbeine an der Quertraverse anschlagen. 
    • Moin Zusammen,   wollte mich mal kurz vorstellen. Rita hatte mir im Konkurrenzforum schon ordentlich geholfen, sie kennt mich also schon. Vielleicht kennt der ein- oder andere meinen Namen auch schon von drüben. Komme aus NRW und hab mir vor ~4 Jahren eine P80X aus 1982 gekauft. Leider kein O-Lack mehr, aber sonst war ich sehr zufrieden. Lief gute 2 Jahre, bis es dann losging ... Im Herbst '23 fing die Vespa dann an zu zicken, ging kaum mehr an, an der Ampel aus und und und. Dann fing meine Sucherei an - Kabel waren korrodiert. Aus "kurz abschneiden und neu anlöten" wurde dann über das Jahr 2024 hinweg eine komplette Restauration, Kabelbaum neu (von Schute, top!), da der gesamte Kabelbaum bis in den Rahmen korrodiert war über Motorrevision da Sprit im Öl war .. bzw. eigentlich gar kein Öl mehr vorhanden war (im Alleingang, ohne Vorkenntnisse -> dank an Rita!) und nun bin ich dabei den Vergaser abzustimmen ... oder weitere Fehler zu suchen und zu finden. Vespa ging bei hohen Temperaturen immer aus, musste dann abkühlen um wieder zu starten .. naja, jede Menge zu tun also!
    • Zündkerzenstecker entstört? Bin mal schier bekloppt geworden und dann ist mir aufgefallen, dass ich einen entstörten 5kOhm-Stecker dranhatte, der die Hälfte vom Funken gefressen hat… 
    • 270 g für alles ist schonmal gut gegenüber 282 g beim Malle Sport, wobei der Sport ja keinen bikonischen Kobo hat serienmäßig
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