Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Verkaufe einen PV Rundlenkkopf. Habe Ihn vor kurzem für nen Kumpel bei Ebay ersteigert. Er hat ne V50 und wollte den Lenkkopf mit dem runden Tacho, somit verkaufe ich diesen hier wieder. Biete Ihn erstmal hier an, falls Ihn jemand haben will, ansonsten gebe ich Ihn nächste Woche in ebay ab. Passt auf PV, ET3 und auch V50, aber das wißt Ihr ja alle. Preis ist wie ich bezahlt habe: 35,50€ plus 8€ Versand innerhalb Deutschlands. Denke das ist ein fairer Preis, da der Lenkkopf echt auch keine Macken hat. Muß nur der alte Lack runter :-(

Bin leider kein html-experte, deshalb habe ich keine Ahnung wie ich hier Fotos rein kriege. Wer also welche will, der soll mir PM schicken, dann kriegt er Bilder :-D

:-(

Geschrieben

Der Lenker ist komplett mit Schalt- und Gasrohr. Tacho, Scheinwerfer und Zierleiste, sowie schalter sind nicht dabei.

Wer PM schickt, bitte email mitteilen, sonst kann ich keine Bilder schicken :-D

Geschrieben

Ok, ich las dat Dingens noch übers WE hier drin im Angebot. Wer Ihn will, soll mir bitte eine email schicken: paranoid[at]suicidescooters.com

Wenn niemand will dann gayts zu ebay :-D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.