Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

** Niederrhein Treff - unterer Niederrhein Emmerich, Wesel etc **

Empfohlene Beiträge

• 1 Monat später...
  • Antworten 617
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

• 1 Monat später...
Man hat mir meinen schönen PM Evo geklaut! :-D

Direkt vor meiner Haustür! Ich kann Euch sagen. Ich habe voll den Mega Hals! :-D

echt ? wie assig ist denn sowas ?! schlimm genug, aber auch noch direkt vor der haustüre......schade das du den oder die nicht auf frischer tat ertappt hast.....

wie sieht denn das aus ? kann man da eigentlich versicherungstechnisch was reißen ?? hab da nicht so den plan....

aber ich halt mal die augen offen, ob ich jemand mit nem schönen evo sehe :-D

Habe direkt als ich das bemerkt habe die Rennleitung angerufen und die haben einen Streifenwagen zu mir geschickt. Der hat direkt ne Anzeige gegen Unbekannt aufgenommen.

Habe es meiner Versichrung gemeldet. Die meinten ich solle einen neuen Auspuff kaufen und dann die Rechnung vorlegen. Wenn Du deinen Roller Teilkaskoversichert hast, dann st sowas versichert. Habe ich damals direkt gemacht als ich den angemeldet habe. Teilkasko ohne Selbstbeteiligung.

Hi :-D alles klar bei euch?

@ Thor bestimmt zocken se dir den Auspuff,echt assi.

Hab gesehen das nächstes jahr wieder Marl ist :-D diesmal wohl n ganzes we.

voll Bock drauf.

Ist die V50 vom Maxi schon fertig und getüvt?würd mich interessieren

haut rein

mfg :-D

moin,

jau, hier ist alles roger. hab mein mopped gestern winterklar gemacht. im moment schneit es hier :puke:

ab frühjahr gibts bei uns jemand neues zu begrüßen. werden jetzt im winter die vespa zusammenbauen für den kollegen, ist gerade noch beim lacker....

so weit, so gut

greetz

;-)

Hi,ja momentan bin ich auch nur am planen,werd wohl erstmal den 102er Motor nochmal zerlegen und nochmal etwas verfeinern fürs nächste Jahr.Werd mir im Frühjahr mal ne gute Strecke zum testen suchen.Hoffe das in K-Lintfort die neue Autibahn dann noch nicht fertig ist,das wär spitze.Wollt eigentlich n neuen Roller bauen,mit dem H2o 133 Zyl.

überleg aber noch wie ich den fahr.

Was baut ihr fürn Roller?Was schnelles?gemeines? :-D

Ach,wie wars auf der Kostümshow in NL?

hi,

joah, war ganz nett da. haste dir die fotos schon angesehen ? das geilste war die hinfahrt. hab mir die genaue adresse per routenplaner ausdrucken lassen. trotzdem verfahren :-D war ja ziemlich mini klein alles. aber an für sich sind die NL'er schon super freundlich......als wir angekommen sind, fuhren da auch 4 scooter rum, aber aufs gelände haben sie sich nicht getraut ;-) tja, drinnen hab ich dann ein paar leute von den los piratos gesehen....schönen gruß nochmal an dieser stelle :-D

naja, nach der show bin ich mit meiner freundin noch in amersfoort city eingekehrt und wir haben festgestellt das man da prima shoppen kann :sabber:

naja, meine planung sieht so aus, das ich "günstig" ne 200er schießen will und dann da ein paar "modifikationen" vornehmen möchte. jetzt wo wir unsere halle haben :-D

edit meinte, das ich ja noch vergessen hab von der px meines kumpels zu berichten. ganz genaue daten weiß ich jetzt nicht, das wird er hier sicher erzählen. auf jeden fall karosse frisch lackieren lassen, bei ebay hat er noch nen motor geschossen günstig.....soweit ich weiß nen 177er, irgendwas mit 19,.. PS

denke die kleine wird schon ganz frech

jo, soweit von mir.....

:grins:

Bearbeitet von Herman the german

Hi,ja nette Bilder.Ja sone Halle ist nicht schlecht,hab selbst massive Platzprob. Keine Garage kein Keller mehr :-D( ziemlich kacke.Wo habt ihr denn die Halle?

N Kollege von mir hat auch noch ne PX 125 alt,die gammelt schon seit jahren bei ihm unter der Garage rum,leider will der die Karre nicht hergeben.Ich warte ja noch darauf das er endlich sein Arsch hochkriegt,und mir die versprochene V50 organisiert. :-D

Ja n gut gemachter 177er bringt auch einiges.Hab ich dem Kollege auch schon vorgeschlagen,aber der ist zu Faul.

• 2 Wochen später...
Hi :-D alles klar bei euch?

@ Thor bestimmt zocken se dir den Auspuff,echt assi.

Hab gesehen das nächstes jahr wieder Marl ist :-D diesmal wohl n ganzes we.

voll Bock drauf.

Ist die V50 vom Maxi schon fertig und getüvt?würd mich interessieren

haut rein

Naja, was solls. War oder vielmehr ist ja versichert. Habe auch schon ne neue Tröte.

Der Karren vom Maxi ist natülich nicht fertig! ;-) Vielleicht schafft er es ja bis zur nächsten Saison.

Ich geh mal davon aus, das wir dann auch wieder am Start sind.

Was ist denn mit deinem Gaul?

;-)

• 3 Wochen später...

Hallo Männer´s,

grüsse alle Moerser Vespafahrer und wünsche ein frohes neues Jahr. Dann schraubt mal alle eure Karren zusammen,damit wir im Sommer mal zusammen durch Moers cruisen können.

Habe auch ein neues Projekt in arbeit, das ich diesen Frühling auf die Straßen von Moers loslassen werde.

Gruss Malte :-D

Hallo Männer´s,

grüsse alle Moerser Vespafahrer und wünsche ein frohes neues Jahr. Dann schraubt mal alle eure Karren zusammen,damit wir im Sommer mal zusammen durch Moers cruisen können.

Habe auch ein neues Projekt in arbeit, das ich diesen Frühling auf die Straßen von Moers loslassen werde.

Und wieder ein Moerser!

Herzlich willkommen! :-D

Na dann bin ich im Frühjahr mal gespannt was in Moers dann rumfährt.

Wo kommst Du denn her?

@Thor,

komme aus Utfort. Wir haben uns auch schon mal beim filth&sly Treffen 2005 gesehen und deinen Kumpel Steven habe ich in Emmerich wieder getroffen. Aber nix mehr gehört. Hoffe wir können diese Saison zusammen nach Emmerich fahren. 23.6-25.6. Oder hab ihr Lust am 16.6-18.6 nach Liedolsheim (bei Karlsruhe) zum Run&Race zufahren??? War mit einem Kumpel(mit der Vespa) :-D schon zweimal unten, ist super geil !!!!

• 3 Wochen später...