Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 617
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Wie wäre es denn wenn wir uns Sonntag Abend so gegen 20 - 20.30 treffen würden und dann gemeinsam irgendwo (z.B. Kastanienhof oder Dschungel) in Moers ein lecker Bierchen trinken gehen?

Schaffe es leider nicht früher? :-D

Geschrieben

Sorry, war den ganzen Tag mit meiner Family unterwegs, deshalb kam keine Meldung von mir!

Ich denke mal das wir es auf jeden Fall in den nächsten Tagen hinbekommen mal zusammen irgendwo hinzufahren.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hat von den Leuten hier irgendjemand eine relativ gute linke Seitenbacke für mich? Hab mich Samstag schön weggeschossen und die Backe ist jetzt nicht mehr so der Hit.

Geschrieben

Hi Thor,

hab noch ein paar Backen, muss aber mal schaun ob Innen,- oder Aussenverschluss, was brauchst du den ?

Mit dem Gehäuse aufschleifen war ne Gute Idee Zylinder passt.

Gruss Z-Kerze. :-D:-D

Geschrieben
Hi Thor,

hab noch ein paar Backen, muss aber mal schaun ob Innen,- oder Aussenverschluss, was brauchst du den ?

Mit dem Gehäuse aufschleifen war ne Gute Idee Zylinder passt.

Gruss Z-Kerze. :-D:-D

Das freut mich ja wenn es geklappt hat. :-D

Sollten wenn schon Backen mit Innenverschluss sein.

Geschrieben
Tach auch!

Kann das sein, dass letzten Sonntag "Herman the German" an mir vorbeigerollert ist? Ich stand in Emmerich an der Tanke (Hansastr.-Ecke Speelberger Str)...so gegen 19:00. Du fährst doch ne scharze PX mit Höcker, oder?

Bin seit Anfang Februar wieder zurück an den Niederrhein gezogen (Kleve). Ich halte euer Topic mal im Auge, vielleicht läuft/fährt man sich ja mal über den Weg?

Grüße Peter

Hi Peter,

jo, das kann sein, dachte nämlich auch: Oh, den kenn ich noch nicht :-D

Klar, wenn Du Bock hast, können wir ja zusammen rumfahren.....würden dann noch 2 Leute mitkommen...

Sag einfach mal Bescheid...

Gruß

Hermann

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo Leute,

gibt´s eigentlich bei uns inner Ecke irgendwo Messen, Ausstellungen, Teilemärkte etc. für Vespa in nächster Zeit? Hätte nämlich mal Lust mir mehr schöne Roller live anzugucken.

Geschrieben

Bei uns steht Marl wieder ganz fett im Terminkalender. Geht vom 27.07. bis 30.07.

Kann dir da ja nochmal genau Bescheid sagen wo und wann wir uns treffen. Ist eigentlich ganz lustig.

Geschrieben

So, zweites Baby da und mittlerweile ausm Gröbsten raus (8mon.), d.h. endlich mal wieder Zeit das Blech zu bewegen!

@Hermann: vllt wirds in diesem Jahr mal was ;)

Geschrieben

ich möchte nur wissen WO IHR ALLE AM WE WART????

SAUERLAND WAR SO GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Selbst mit nem Gespann. Der Membran Motor ist fertig und ich hoff nächste Woche eingetragen.

PS<besse organiesieren als improviesierennnnnn.

Geschrieben
@ Thor

der Monsun Run ist doch viel geiler als Marl. Sieh zu, das du da hin kommst. :-D:-D:-D

Gruss Z-Kerze

Ich würde ja gerne, aber das passt zeitlich mal wieder gar nicht. :-D

Geschrieben

Der Rollertreff am Niederrhein schlecht hin ist in Neukirchen-Vluyn, im Biergarten bei Jojo um die Ecke. Jedes Wochenende ist das die Hölle los. Habe sogar schon am letzen Wochenende bis zu 2 Gästen dort gezählt! Wow!

Wie heißt der Laden noch gleich, Jojo?