Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

** Niederrhein Treff - unterer Niederrhein Emmerich, Wesel etc **

Empfohlene Beiträge

• Antworten 617
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

hey steven.

hoffe du bist gut ins neue jahr gekommen.

wie siehts aus mit morgen ne runde vespafahren. soll ganz schön werden und....

du wirst es nicht glauben, ich hatte den motor offen und muss nie wieder schieben( hoffentlich :-D )

kanaäle angepasst, rally kichstarter drauf, kurzen vierten drin und kolben überarbeitet.... :-D

jetzt kanns wieder rund gehen.

naja kannst dich ja melden wegen morgen.

cheers

julio

hi leute,

erstmal alles gute für 2005 !

ich wollte hier nur mal eben bekannt geben, das die rollerfreunde emmerich/kleve ende des monats ihren 1. stammtisch abhalten werden. und zwar hat in kleve ein neues lokal aufgemacht im amerikanischen 60er jahre style.

weitere infos folgen noch. es sind natürlich alle recht herzlich eingeladen !

grüße aus emmerich

ist halt nur ein 1. entwurf. was sagt ihr zu dem style ?

400_3533646532353530.jpg

<{POST_SNAPBACK}>

Hmm, der Schriftzug "Saison 2005" ist schlecht lesbar...wenns nicht ganz so rund laufen würde seh es wohl besser aus :wasntme:

So, das reicht erstmal an Meckerei :-D

Die Farbwahl gefällt mir persönlich gut...bezüglich des Designs kann man sich ja untereinander austauschen... *schon mal im Bilderordner kram*

Also von den Bildern ist das erste noch am besten.Aber irgendwie muss dat viel krasser;evtl. n Totenkopf dabei.Oder ne Betty.Das sieht so nett aus.Dat muss BÖSER :grins: Wenn ich eins machen würde müsste ich das von Hand zeichnen,kann mitm PC net umgehen. :grins: Naja aber wenigstens ists schonmal n Anfang.Gut :-D

nabend !

habe mich heute mal ENDLICH daran gemacht, die ;-) auspuff schraube aufzubohren. aber...... es ist endlich geschafft. puh ! ;-)

danach direkt den ollen sito montiert (man, ist der laut) und meine persönliche saison eröffnet :love:

reichte aber nur ne halbe tankfüllung lang, war ganz schön kalt heute :-D

aber immer wieder geil, die vespa ausm winterschlaf zu rütteln :-D

grüße

:-D

Na das wär doch auch ne Idee, n ollen Sito als Motiv :-D;-)

War vorhin beim Thor und wir haben mal so überlegt, jedoch waren wir vom Pils und der geilen Tröte in seinem Keller total abgelenkt.

Wobei das doch eigentlich gar nicht schlecht wär, nen RAP und evtl. noch den Schriftzug dabei. Oda nich??

Steven :-D

War vorhin beim Thor und wir haben mal so überlegt, jedoch waren wir vom Pils und der geilen Tröte in seinem Keller total abgelenkt.

Steven :-D

<{POST_SNAPBACK}>

......und ich habe nicht mehr geschafft als mein Gehäuse noch zuende zu reinigen und die Lager auszubauen! ;-)(

Aber dafür hab ich mir noch zwei Pilsis reingetan! ;-):-D

Edtih meint das ich noch ganz schön GAs geben muß, damit ich ende März anfang April wieder fahren kann! :heul:

Bearbeitet von Thor

hoi hoi,

voll lustig. gestern hat mich ein typ von der NRZ angerufen und meinte, die hätten irgendwie noch platz und er würde gerne was über die rollerfreunde emmerich / kleve schreiben. ich meinte: klar, gerne. habe ihn dann auch noch drauf hingwewiesen, daß der letzte bericht ziemlicher murks war. naja, gestern war er halt bei mir und heute stehts schon inner NRZ. ist zwar an manchen stellen etwas komisch (SO hab ich es wirklich nicht gesagt), aber trotzdem nett, das er sich dann doch so für die vespa interessiert hat. wer lust hat, kann sich ha den bericht hier anschauen:

Hier geht's zum Bericht !

viel spaß beim lesen. wie gesagt, an manchen stellen nicht aufregen. ist etwas aus meinem zusammenhang gerissen.

:-D

Kann mir schon vorstellen welche Stellen du meinst.

Aber trotzdem Nett.

Grüsse an die "Gang" :-D   :-D   ;-)

Steven

<{POST_SNAPBACK}>

wie gesagt, habe das nicht ALLES so gesagt, das mit bomberjacken, den hosen, patches etc. hat der aus den classic scooter ausgaben rausgesaugt, die ich dem mitgegeben hab.

mich trifft da keine schuld ! ;-)