Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

** Niederrhein Treff - unterer Niederrhein Emmerich, Wesel etc **

Empfohlene Beiträge

• Antworten 617
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Könnte  :puke:

Muss erst noch meine Kiste Tüven bevor es losgehen kann.

Wetter war echt Bombe...

Steven

<{POST_SNAPBACK}>

Jammer nicht! Muß meine Blinker noch zum blinken anstatt zum leuchten bringen. Du kannst wenigstens fahren! :-D

• 2 Wochen später...

war heute bei der DEKRA....neue HU besorgt.....ohne mängel :-D

letzten freitag war ich mit meinem besten freund mit seiner px beim tüv.....vollabnahme....die war 5 jahre stillgelegt....auch sofort plakette bekommen ;-) und das obwohl die kiste öl verloren hat....waren ein paar schöne schwarze flecken auf dem tüv parkplatz.....hat ja keiner gesehen......PSSSSSSSSSSST :-D

dann würde ich mal sagen, sieht man sich irgendwo ;-)

bis denne !!

@Herman: Bin auch einer der Glücklichen mit Tüvplakedde', ohne mucken drüber.

Lass uns mal für den Thor die Daumen drücken, damit auch er wieder Spass hat.

Es wird Zeit, dass die Niederrheinfraktion wieder auf die Strasse kommt. :-D

Steven :-D

Edith fragt, wo der Herman beim Tüv war?

Bearbeitet von steven77er

Bei der Dekra bekommst Du nur Sachen mit Gutachten eingetragen, sonst dürfen die Jungens in den grünen Kitteln nix eintragen mein Kleiner.

Hab gerade das Kotzen gekriegt. Karre im Keller angetreten, läuft alles Prima. Schlepp sie nach oben auf die Strasse will anmachen und wat is.....................NIX!!!!! :veryangry:

Strasse hoch und runter geschoben, aber die will einfach nicht angehen. Ich krich ne Krise. Naja, wollte ich nur mal so mitteilen! :-D

Hoffe das ich das morgen früh in Gang kriege. Will ja morgen zum Tüv. Muß dann nur noch die Spiegel und nen Reflektor anbringen.

Gut nacht! :-D

So,hab gestern mal mein Rahmen beguckt,und muss sagen,das Ding gefällt mir nicht mehr.Werde den Rahmen evtl. durchsägen :-D( ;-)(falls einer n SF Rahmen hat,zustand egal,Heck muss in Ordnung sein,wäre ich evtl. zum Tausch bereit) Wollte mir aus dem Heckteil dann n Hänger bauen oder sowas.Habe leider kein Platz ;-)( .Nächste Woche krieg ich bescheid,wegen ner anderen Spezial.Hoffe das daß klar geht ;-) Wenn ja,ist der Rahmen dran.

@Thor Schön geworden der Roller :-D sieht gut aus.Spitze.

Haut rein :-D

War heute beim TÜV. Soweit so gut. Muß jetzt nochmal die Blinker hinten checken, weil die nicht mehr gingen, gucken das der Seitenständer richtig einklappt und mein original Bollorücklicht tauschen,weil ich die weißen Blinker nicht als Rücklicht eingetragen bekomme (was nach dem Moerser TÜV angeblich kein Problem wäre :-D ).

Naja. Werde morgen wenn ich aufgestanden bin, direkt alles nachgucken und dann nochmal dahin.

Drückt mir mal die Daumen!

Jetzt wo die Saison wieder anfängt und das wieder besser wird man uns des öfteren auf dem Kaiserberg wiederfinden! Wir treffen uns meistens Sonntags gegen 10h in Moers am Südring! Der Steven oder ich können ja Bescheid geben wann wir fahren! :-D

Hey an alle mörser :-D

nun wo ihr alle eure kisten getüvt habt seit ihr doch auf jeden fall am 4.juni in marl dabei oder?

also einige treffen sich in meerbusch am haus meer und dann gehts über landstraßen nach marl.

kann man mit euch rechnen?(steven hat ja schon zugesagt :-D )

gruß

das blech aus krefeld

Ich bin auch auf jeden fall mit von der Partie. Hab heute mim Torto gesprochen, der auch zu 100% zugesagt hat. Wie sieht es denn bei euch aus. Zeltet Ihr da oder fahrt ihr auch am gleichen Abend wieder zurück?

Bei uns kommen auch so wie es aussieht zwei drei Mann mit dem Auto hinterher, da die noch kein zusammengebautes Gefährt haben.

also ich weiß noch nicht genau ob wir dort zelten. dachte es wäre nur am samstag dort etwas los.

mal sehen. wenn welche dort zelten bin ich vielleicht dabei.

rennen ist ja auch erst um 18:00 uhr.je nachdem wie lange das dauert ist es ja schon dunkel,und da macht es nicht mehr so viel spass 80km durch den pott zu fahren... :-D

mal sehen.

werde mal in erfahrung bringen wie wir von meerbusch weiter fahren.dann müsstet ihr nicht extra von moers nach meerbusch,sondern könntet dazustoßen.

gruß

julio

Soweit ich weiß will der Maxi mit noch zwei kollegen mim Auto fahren, weil dem seine Kiste dahin wohl immernoch nicht fertig sein wird. Der muß ja wenn der fertig ist noch Leistungsgutachten und den ganzen anderen Scheiß fürn Tüv machen und das kostet auch alles Kohle. Werd dem die Tage wenn ich frei habe aber malein bischen wieder unter die Arme greifen.

müsste ich auch aber ich hab urlaub :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Aha! Noch ein THWler! In welchem OV bist du denn?

Ich komm am 5.6. ja freiwillig, da ich mir dafür ne Tagesübung erspare. :-D Sind an dem Tag auch nur bei der Feuerwehr in Moers. Die haben Tag der offenen Tür oder so was. Wieder nen bischen abpimmeln! :-D Hab ja meine 120 Stunden für diese Jahr schon fast voll.