Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

** Niederrhein Treff - unterer Niederrhein Emmerich, Wesel etc **

Empfohlene Beiträge

• Antworten 617
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

moin zusammen.

sonntags wirds mächtig warm...

wetter.de sagt 30'C und 15.30 sonnenscheinstunden.! :-D

ich würde sagen das reicht um mal wieder ein richtig großes aufkommen an rollerfahrern zusammen zu bekommen oder???

also alle fleißig auf eure kisten schwingen und den burgplatz düsseldorf ansteuern.

treff ist um 13.00uhr wie gehabt....

gruß

blech

@steven: wenn ihr kommt lass doch zusammen hinfahren. können uns dann ja wieder an der tanke am fischelner ortsausgang treffen.um 12.00 uhr?

hi steven

also ich möchte auf jeden fall nach emmerich. werde aber wie gesagt dann schon abends wieder nach hause juckeln...

deswegen würde ich auch gerne früher fahren als ihr. ihr fahrt doch erst gegen 15 uhr oder?

gruß

• 3 Wochen später...

moin,

hätte jemand hier mal bock sich in der nähe von xanten zu treffen ? war letzten sonntag mit meiner perle da. war echt ganz nett. und gut besucht. fahrradfahrer, biker und ich hab sogar nen vespafahrer getroffen. man kann da gemütlich sitzen, essen + trinken, auf den rhein schauen oder mit ner fähre für 1,60? (hin-und rückfahrt) auf die andere seite übersetzen.

adresse:

Rheinfähre

Eyländer Weg 1

46509 Xanten

Anfahrt:

wenn man auf der B57 gen süden den ortskern von xanten rechts liegen läßt, zweigt links die gelderner strasse ab. hier gehts mit kleinen schlenkern aber zielsicher zum rhein und zur rheinfähre

wer bock hat kann sich ja melden :-D

grüße aus emmerich

@Skaboffel: Meinst Du etwa Holiday in Holland? Da sind wir mit von der Party! Werden uns auch wieder am Süden treffen. Nur wir haben bis jetzt noch keine Zeit ausgemacht. Einige von uns fahren so wie ich nur von Freitag auf Samstag und der andere Teil bleibt bis Sonntags.

@Rude Man: Wir haben es dieses Jahr gerade mal einmal zum Kaiserberg geschafft, da sieht es mit D'dorf schlecht aus. :-D

@Hermann: Die Zeit Die Zeit! Wie über dir geschrieben, irgendwie ist bei uns dieses Jahr der Wurm drin. Wir kommen irgendwie nicht dazu mal ne ordentliche Runde zu drehen. Was ist denn mit Dir HiH?

Also bisher heisst es wohl schon das wir hinfahrn.... problem is, das die ja mitm Auto 50 ois haben wolln.... und naja, unser mädchen muss nunma einfach mitm auto anreisen! :grins:

wie hoffen halt immernoch das wir bis dahin son verdammten :-D auspuff kriegen.... weil wenn nich, ham wir wieder ma eine nich laufende karre am start, naja und das wär :puke: ...

aber ich denk ja immer positiv und sag deshalb: klar sind wir dabei! :-D hab extra frei genommen...

moin,

hätte jemand hier mal bock sich in der nähe von xanten zu treffen ? war letzten sonntag mit meiner perle da. war echt ganz nett. und gut besucht. fahrradfahrer, biker und ich hab sogar nen vespafahrer getroffen. man kann da gemütlich sitzen, essen +  trinken, auf den rhein schauen oder mit ner fähre für 1,60? (hin-und rückfahrt) auf die andere seite übersetzen.

adresse:

Rheinfähre

Eyländer Weg 1

46509 Xanten

Anfahrt:

wenn man auf der B57 gen süden den ortskern von xanten rechts liegen läßt, zweigt links die gelderner strasse ab. hier gehts mit kleinen schlenkern aber zielsicher zum rhein und zur rheinfähre

wer bock hat kann sich ja melden :-D

grüße aus emmerich

<{POST_SNAPBACK}>

War letztes jahr n paarmal mit M.Rad da,Kippenpause gmacht.Da ist doch nichs.

Nordseeheizer war echt recht spssig am We. sehr alloholreich :plemplem: hoffe mal das HiH klappt :-D nur mit Auto ist zu teuer.

schöne grüße :-D

Mein Schwager hat noch nen flammneuen in der Garage liegen den der nicht braucht. Kannste haben. Ich frag den mal was der haben will.

<{POST_SNAPBACK}>

oh das wär echt lieb.... :-D ich mein, kann ja nich sein das die ganze schose an sonem blöden AUspuff scheitert?! :-D

moin zusammen.

also morgen am samstag den 22. juli macht die oldtimertour ,,2000km Durch Deutschland'' halt am krefelder rathausplatz.

werde mich da mal mit meiner kiste hinmachen. soll auch ein großes oldie rahmenprogramm geben.

vielleicht hat jemand von euch auch bock auf alte kiste gucken. werden ca 180 oldies bei der rally am rathhausplatz vorbeiknattern.....finde das hört sich gut an.

sagt bescheid wenn ihr mitkommt. wir könnten einen treffpunkt ausmachen und dann gemeinsam hinfahren.

werde ca. 16:30 hinfahren....

gruß

blech

Aber sicher dat, getroffen wird sich gleich am Südring in Moers, so zwischen 16 und 16.30 Uhr. Wir fahren ziemlich pünktlich los, also schaut, das ihr dann eintrudelt.

Steven

<{POST_SNAPBACK}>

neee duuu!!!! Thorstens sagte doch ein von wegen 17 - 17:30 Uhr?! :haeh:

oh oh oh dat wird dann ma verdammt knäpp! da der eine Bursch ers um 16:00 Uhr feierabend hat.... hm oh man oh man.....

naja, man schaut was man machen kann....

:-D

• 2 Wochen später...