Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

hi,

die erste resonanz auf den zeitungsartikel hat sich eingestellt. heute morgen stand frank (33) vor meienr tür. ist mit seiner restaurierten vespa ca. 20 km zu mir gekommen. er findet die idee mit stammtisch etc. gut. er kennt wiederrum auch einige vespafahrer, die dann auch kommen würden.

also, es hat sich gelohnt. haben direkt nummern und so getauscht. jetzt wird sich einiges tun hier bei uns ;-)

:-D

ach ja, noch was:

400_3161636162376261.jpg

Bearbeitet von Herman the german
  • Antworten 617
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Geht sich so. Ich finde das rot passt da nicht so zu.

<{POST_SNAPBACK}>

stimmt, haste eigentlich recht. was ist denn mit euch ? keiner mal ein cooles foto ? ist eigentlich jemand von euch mal am kaiserberg sonntags ? habe heute meine letzte vorlesung gehabt und jetzt erstmal semesterferien :-D wollte dann mal wenn es wärmer wird mit der vespa nach duisburg zu meiner freundin und von da dann mal sonntags am kaiserberg vorbeischauen ?!

grüße aus emmerich

Geschrieben

Kaiserberg wird aber um die Zeit kaum einer zu finden sein. Wenn es wärmer wird findest Du uns so ca. jeden zweiten Sonntag da.

Und ich hab immernoch ni zu fahren!!!!! :-D( :-D( ;-)(

Gebe aber nächste Woche meinen Rahmen zu Sandstraheln und dann von da zu meinem Cousin zum lacken. invasion_4.gif

Geschrieben

Wenn du zum Kaiseberg fahren willst, dann sag mal bescheid.

Hier in Moers sind alle damit beschäftigt, ihre Kisten zu strahlen und bei der buckeligen

Verwandschaft lacken zu lassen :-D:-D

Wäre dabei,

Steven

Geschrieben (bearbeitet)

schaut fast so aus, als wenn wir noch etwas mit ner Ausfahrt warten müssen.

Wetter spielt im Moment nicht mit :grr:

Wenn ich die Zeit finde werde ich auch noch vor Saisonstart auf Langhub umrüsten :sabber:

Habe da eine im Forum ergattert. Hoffe das sie bald kommt.

Steven :-D

Edith redet natürlich von der LHW :-D

Bearbeitet von steven77er
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Wenn ich gabz viel Glück habe, dann läuft meine Kiste nächsten Monat wieder!!!! Morgen bzw. heute geht sie zu meinem Cousin zum lacken!!!! :-D;-);-)

Geschrieben (bearbeitet)

Ahh!!

Endlich wieder Aktivität am Niederrhein. Kann auch kaum die erste Ausfahrt abwarten.

Der Thor muss sich aber ganz schön ranhalten, damit die Kiste wieder läuft :wasntme:

Edith findet das Avatar vom Thor echt nett :-D:-D;-)

Bearbeitet von steven77er
Geschrieben

Geht ja relativ schnell, wenn ich alles wieder zusammen habe. Sprich den Roller , meine Primär, Kurbelwelle und Endschalldämpfer. Alles irgendwo zum fertig machen... :-D

Vielen Dank schonmal im voraus mein lieber Kollege! :-D

Geschrieben
:-D Keine Papiere(kleinstes Problem),viel zu auffällig,zu laut.Zuviel schiss inne Buchse :-D Das übliche eben.Ist momentan auch mal wieder inner mache,wollt am 4.6 in Marl evtl. mal so just for fun an den Start gehn,falls das alles so läuft wie ichs mir denke. ;-)
Geschrieben

:-D So, nun bin auch ich wieder im Bilde.

Habe die neue Classicscooter bekommen, da steht alles schwarz auf weiß.

Antwerpen wird bei mir nix, und überhaupt werde ich diese Saison leider Terminmäßig

ne Menge streichen müssen :grr: Musste ja auch unbedingt zur Abendschule :plemplem:

Geschrieben
und überhaupt werde ich diese Saison leider Terminmäßig

ne Menge streichen müssen :grr: Musste ja auch unbedingt zur Abendschule :plemplem:

<{POST_SNAPBACK}>

Haben ja immernoch Sonntags den Kaiserberg, da ist keine Schule. :-D

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hab meine Kiste gestern vom lacken abgeholt. Werd jetzt mal richtig Gas geben, damit der nächsten Monat wieder fit fürs Jahr 2005 ist. :-D

Geschrieben

moin zusammen

also wie jeder ja inzwischen mtbekommen hat ist der frühling eingekehrt.

im wetterbericht ist für sonntag 16-17 grad und heiter angesagt.

ich würde sagen das sind optimale bedingungen um die saison zu starten.

also ich und hoffentlich noch einige andere werden dann wie gewohnt um eins am burgplatz sein.

macht euch auf eure kisten und steuert düsseldorf an.....!!!!

schöne grüsse

blech

• 2 Wochen später...
Geschrieben

@Niederrheinvespa: Sind noch d-dorf gefahren, bis dahin war auch alles super, kein Regen nix. Dann in die Altstadt was Essen, sogar draussen gesessen, war alles bestens.

Habe mich dann abgekapselt, weil ich zu meiner Süssen gefahren bin. Schon auf dem Weg dorthin fing es dann langsam an. Auf meinem späteren Heimweg dann war die Scheisse perfekt, kletschnass :veryangry:

Steven :-D