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Original Benzinhahn - faster flow?


Arne

Empfohlene Beiträge

Die Frage hatte ich mir auch mal gestellt. Das untere Röhrchen mag vielleicht sogar noch gehen, ausreichend Wandstärke vorausgesetzt. Das Plastikröhrchen mag man vielleicht auch noch durch ein größeres ersetzen können. Wenn ich mich richtig erinnere, ist aber das innere im Hahn auch anders, sprich größerer Durchmesser. Und ob man das aufbohren kann? Ich glaub, spätestens an der Stelle klickt man sich einen "echten" Fast Flow ins virtuelle Einkaufskörbchen.

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Really?

 

 

Ich mein ich bin ja jetzt der Typ der mit Kontaktzündungen rummacht weil mich die Optik der CDIs stört usw.

 

Aber den benzinhahn habe ich bis jetzt immer einfach getauscht.

 

Aber die Durchflussmengen stehen ja irgendwo im Forum, kann ja mal wer nachmessen...

:-)

 

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vor 7 Minuten schrieb Werner Amort:

Really?

 

 

Ich mein ich bin ja jetzt der Typ der mit Kontaktzündungen rummacht weil mich die Optik der CDIs stört usw.

 

 

 

:muah:

 

werner.jpg

 

 

 

 

bei der ranzkiste?

Bearbeitet von gravedigger
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vor einer Stunde schrieb Werner Amort:

Really?

 

 

Ich mein ich bin ja jetzt der Typ der mit Kontaktzündungen rummacht weil mich die Optik der CDIs stört usw.

 

Aber den benzinhahn habe ich bis jetzt immer einfach getauscht.

 

Aber die Durchflussmengen stehen ja irgendwo im Forum, kann ja mal wer nachmessen...

:-)

 

wer bikerjacke und kurze hose kombiniert braucht sich wegen der optik eh keine sorgen mehr zu machen.....:wheeeha:

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Scootopia FF

hatte bei mir das Problem das bei Reserve weniger als ein Lieter Gemisch drinnen war, was ich mal ausrollend Festgestellt habe

Ich weis nicht ob mittlerweile was geändert wurde (meiner ist jetzt ca 1,5 Jahre alt)

Ausserdem baut er etwas niedriger so das es mehr Luft zum Engine Mount gibt

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