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Einlasssteuerzeiten für Polini221


Jenson

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe GSF ´ler,

 

ich benötige einige Meinungen zur Bearbeitung des Einlasses für meine PX200. Folgende Komponenten sind verbaut: Zylinder wie im Thema Polini 221 (Dieser ist nicht bearbeit, hat also die Werkssteuerzeiten), Ansaugstutzen von MRP mit Rd 350 Memebran sowie 30 er PHBH. Die Kulu ist von Mazzuchelli (Glockenwelle) und ist ebenfalls nicht bearbeitet und ein BGM Big Box Touring Auspuff. Ziel ist es, die Charakeristik des Polinis zu unterstützen und im unteren Drehzahlbereich sollte es ordentlich Druck geben, da ich fast nur in der Stadt unterwegs bin. Zur besseren Veranschlichung habe ich einige Bilder angehängt. Des Weitern muss meines Erachtens die ausgerochene Stelle, siehe Pfeil entweder mit Kaltmetall aufgefüllt werden oder WIG. Was ist eure Meinung dazu? Schweißen oder Kaltmetall? Nun zur Bearbeitung der Steuerzeiten: soll ich die Drehschieberfläche komplett abtragen oder einfach stehen lassen. Ich würde versuchen, wie auf dem dritten Bild einen strömungsgünstigeren Weg für das Gemisch zu schaffen?

Für Meinungen und Anregungen wäre ich dankbar!

 

 

Motorblock_PX.jpg

DSC_0177_1.JPG

InkedDSC_0177_1_LI.jpg

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