Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Servus,

habe diesen Roller bekommen als V5a1t mit 50n Papieren die auch zum Motor passen sowie Typenschild und Rahmen 

aber das ist doch ein 125er Rahmen oder ?

der Rahmen soll von SCK neu gekommen sein 1994 und der originale verschrottet. 

 

Was darf sowas kosten ? Oder was ist das wert ? Danke liebe Leute 

 

Bearbeitet von scott
  • Like 1
Geschrieben

Schwer zu sagen ob 50 Special mit geschweißter Blechnase oder PV (klopf mal auf die Nase ob Blech oder Plastik.

Die Nase sieht irgendwie komisch aus.

Die Fußmatte ist von PV oder auch Taiwan 50 SS (SCK).

Ich glaub kaum daß der SCK einen PV Rahmen für eine Fuffi opfert.

Was für ein Präfix steht den am Rahmen hinter der Motorklappe (nachgeschlagen)?

Ist das Beinschild links unten ok (Spiegelung)?

 

Geschrieben

Im Rahmen steht auch v5a1t und die Nase ist Original und aus Blech, kommt 1:1 so vom SCK der Rahmen hat richtig Geld damals gekostet. Rahmen selber ist Tip top uns gut versiegelt. 

 

Geschrieben

Das ist so schwer zu beurteilen, wgs. die Nase kann geschweißt sein, dann weder noch.

Die orig. Nase läuft spitz zu ober der Schnarre, an deiner schaut das gerade aus.

Daher glaube ich, nachträglich angebracht.

 

 

Blechnase.thumb.jpg.5f858ff425d99945e4dcf3de116e2d06.jpg

Geschrieben

Heute mal angerufen, leider zu lange her und ich habe auch keinen Namen von dem der das mal machen lassen hat. 

Sollte ich mit 2-3000€ klar kommen oder ?

Geschrieben

Ich denke es ist ein ET3-Rahmen. Ein Freund hat glaub auch so einen

SCK-Rahmen. Evtl. gabs keine 50er mehr zu bekommen.

 

Aber so 2+ denke ich auch.

Vor allem, wenn der Rahmen neu war.

Da mußte man kein welliges Blech

glatt spachteln.

  • Like 2

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Moin,  da ich irgendwie kein passendes Thema gefunden habe, mache ich hier mal eins auf. Sollte es was passenderes geben, bitte verschieben.    Ich baue gerade mal wieder meinen 232er MHR neu auf und habe dabei festgestellt, dass meine vforce 4 Membrane einen leichten (Licht) Spalt an der Spitze haben. Sprich, die Membranzungen liegen nicht komplett am Block an.  Ist das normal oder problematisch? Ich habe andere Zungen in dem Block getestet, gleiches Ergebnis. Auch mein anderer vforce Block hat das. Der RD 350 Block hat das nicht, da liegen die Plättchen komplett dicht an...  Jetzt hab ich gesehen, dass es gebogene Plättchen gibt, meine auch, dass ich die schon hatte. Falsch rum montiert sind sie nicht, wenn ich sie wende, ändert sich nix. Meinungen dazu?  Danke,  Gruß,  Humma 
    • Hallo Zusammen,   benötigt man bei einer V50 mit YSS-Stoßdämpfer hinten einen silentblock?   das Gewinde vom Stoßdämpfer ist auf jeden Fall zu groß für die Stoßdämpferaufnahme im Rahmen. Wenn kein silentgummi dahin kommt, wie macht man den sonst fest?   vielen dank.      
    • Ja , prima Idee, so hatte ich das erst in der Planung. Die Kombo mit dem Ansauger und ner Tassinari 4R ist aber quasi perfekt mit der Länge und dem Übergang. Da kommt jetzt nur noch eine dünne Keilplatte rein, die den Stutzen noch um etwa 5 Grad nach aussen neigt.
    • Das kann ich bestätigen. Beim ersten Verbau ohne Anpassung Deckel, habe ich mich gewundert, warum die dauerhaft rutscht...schon beim kicken.    Anderer Deckel und dann war das gelöst. Zusätzlich musste noch der Arm abgeschliffen werden. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung