Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Funktioniert sie, oder funktioniert sie nicht?

freibier

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe eine PX alt Zündgrundplatte, die ich gerne verkaufen würde, nur weiß ich nicht, ob sie funktioniert. Da ich nur Lussos habe kann ich die auch nicht mal eben einbauen, um sie zu testen, aber ich würde schon gerne wissen, ob sies tut, bevor ich sie verkaufe, gibts da eine Möglichkeit, festzustellen, ob das Teil es tut, oder nicht?

Gruß, Ralf

Durchmessen habe ich versucht, kommt mit den Werten aus dem Forum bei kaputter und bei intakter Platte das gleiche raus. Stahlfix hat die gleiche Erfahrung gemacht, schient also nicht viel zu bringen.

Du kannst zumindest die Licht- und Zündfunktin testen, habe ich auch gemacht und fahre jetzt eine alte Platte (5 Pole) in Lusso Rahmen. Kabel zur zündspule sind ja klar, bei den anderen mißt Du, wo Strom drauf ist. Die testest Du an den Kabeln, die aus dem Chassis kommen, bis Licht und Blinker funzen. Licht wir d insgesamt beim Hupen und Blinken schwächer, reicht aber.