Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Hab hier ne T4

ehemalig vom THW

beinschild is neu

wurde komplett neu lackiert in THW blau

sitzbank wurde neu bezogen

orginal scheinwerfer und rücklicht und tacho in blau und hupe

tacho wurde schon überholt von Tacho Stelzle

neu reifen, griffe, sämtliche züge ,schrauben kleinteile.

motor is ein 200terter mit polossi(gebraucht) ,neuen kolbenringen, welle war beim (schöni) zum lippen (cosawelle) , neuer kopf ( gravedigger), 26  si  vergaser, megadella auspuff, neue schwingengummi , neuer Dämpfer hinten, neues schaltkreuz, neue bremsbeläge .

gabel und schwinge neu gelagert neuer dämpfer und feder ,

tank innen versiegelt, neuer verschließbarer tankdeckel, fastflow benzinhahn neu, benzinschlauch neu, neue gummis für seitenhauben und neue griffe

neuer seitenständer

viele teile pulverbeschichtet

zb trittleisten, vergaserwanne ink deckel, gabel , felgen , schwinge, bremstrommeln,

lüfterrad vom px166 abgedreht.

cosakupplung mit 24 bgm zahnrad in neu

schloss gepäckfach in orginal, lenkradschloss neu von sip orginal dabei.

ersatztank hab i au no in orginal

neuer kabelbaum is au drin

diverse THW aufkleber in weiß oder schwarz

IMG-20170401-WA0002.jpg

20170401_122503.jpg

20170401_122513.jpg

IMG-20170401-WA0000.jpg

IMG-20170401-WA0001.jpg

Bearbeitet von miniplie40

vor 2 Stunden schrieb Klingelkasper:

Ist wenigsten der originale Motor noch vorhanden und dabei? Irgend nen Doofi der dafür 5k legt findet sich evtl mit viel Geduld, ich persönlich halte alles über 3k für unrealistisch/nicht angemessen.

Kannst gern mal schauen was für 3k bekommst.

wenn schon allein für so ne gschissene hupe mittlerweile 300,-€ hinlegen sollst.

da hast papiere tüv alles in neu

was da dann realistisch is oder nett versuch ich hier zu erfahren.

wer is da nach deinen ansichten ein doofi??? der , der sowas will oder wer für ne normale px auch schon 4-5 k hinlegt weil se 40+ ps hat. meist für kurze zeit

Paperlapapp. Von dem originalen THW-Kram ist nix mehr erhalten, als Neulackierung würde ich die Optik so nicht als wirklich verkaufsfördernd bezeichen. Die Kisten gabs doch original in beigem Lack,  nicht mit brauner Sitzbank (und schon gar nicht mit einer schwarzen), sondern mit ner schicken 2-tone wenn ich mich recht erinnere :inlove:. Noch den Orimotor auf 10 PS getunt und die vorhandene Lima auf 12V umgesteckt, und als Mensch ohne massive Gewichts- oder mentale Probleme ist man bestens im heutigen Straßenverkehr unterwegs. Da könnte man schonmal 5 Riesen für hinlegen, wenn es denn mit Liebe zum Detail gemacht ist.

Stattdessen gibts schlumpfblau und nen 200er der vmtl. schon 20x auseinander war mit wer weiss was für zusammengwürfelten Komponenten und nem gebrauchten Zylinder bestückt ist...

• Like 2

vor 7 Stunden schrieb Klingelkasper:

Paperlapapp. Von dem originalen THW-Kram ist nix mehr erhalten, als Neulackierung würde ich die Optik so nicht als wirklich verkaufsfördernd bezeichen. Die Kisten gabs doch original in beigem Lack,  nicht mit brauner Sitzbank (und schon gar nicht mit einer schwarzen), sondern mit ner schicken 2-tone wenn ich mich recht erinnere :inlove:. Noch den Orimotor auf 10 PS getunt und die vorhandene Lima auf 12V umgesteckt, und als Mensch ohne massive Gewichts- oder mentale Probleme ist man bestens im heutigen Straßenverkehr unterwegs. Da könnte man schonmal 5 Riesen für hinlegen, wenn es denn mit Liebe zum Detail gemacht ist.

Stattdessen gibts schlumpfblau und nen 200er der vmtl. schon 20x auseinander war mit wer weiss was für zusammengwürfelten Komponenten und nem gebrauchten Zylinder bestückt ist...

Naja GUT das DU über das alles bescheid weißt.....meine hochachtung ....machst deinem namen echt ehre...danke für deine einschätzung

• Like 1

vor 6 Stunden schrieb weissbierjojo:

Jeder, der ne T4 mit 200er Motor und allen Verschleißteilen in Neu für einen Preis zwischen 2 und 3 k verkauft.....bitte bei mir melden! Ich nehm die sofort.

Frag mich eigentlich warum du sowas schreibst, in deinen näherem Umfeld fahren zwei Top olack T4 rum, eine mit 200er.

Wär mir neu das du nicht weist was die für gezahlt haben.

vor 56 Minuten schrieb Senior Pommezz:

So wie hier, in meinen Augen verbastelt, 3500€.

Nach original Vorbild wieder aufgebaut, in guter bis sehr guter Machart, 4900-6xxx€.

Also wenn ich mir die Bilder so anschaue kann man Sicken wie auch blechüberlappungen, recht schlecht erkennen.

Liegt evtl an meinem Bildschirm, kann aber auch sein das die andersweitig eingepackt sind, ist das der fall sind 3500ois echt knackig, THW hin oder her.

kann mich da aber auch Täuschen, aber wie man an 2 Pics den Preis ausmachen kann finde ich immer wieder beeindruckend.

Danke denen die ne realistische preisfindung machen konnten.

Rest is mir eigendlich relativ egal was se sagen.

ich weiß was se im urzustand gekostet hat und was investiert wurde. ob des für den einen schlumpfblau is oder mit einer pissgelben verglichen wird was soll´s.

und wenn ich etwas erwiedere is es wohl rechtens oder nett??

braucht er ein sprachrohr??

wenn se dir nett gefällt schau woanders hin und wenn jemand nett weiß was gemacht wurde und des nur auf vermutungen besteht ... kopf zu ..

in diesem sinne fröhliches eier suchen ..... hoffe jeder findet seine..