Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Habe eine V50 Rundlicht 1975 aus Italien mit Papieren. Kann mir jemand bestätigen, dass der Zettel rein optisch der italienischen BE entspricht?

Bin etwas verunsichert, da die Bildersuche meist andere Papiere zeigt.

(Die Fahrgestellnummer habe ich unkenntlich gemacht)

IMG_9559.thumb.JPG.41b2ae4747e804105dfb7a1d9994e247.JPGIMG_9558.thumb.JPG.61f117bd2b8d6bd6be2accb71e1d4a9d.JPG

Geschrieben

Das sieht beinahe so aus, als wenn die angestoßenen Ecken jeweils oben links und rechts mit reinkopiert sind. Mag aber auch täuschen ...

Kenne (I)-Fuffipapiere auch nur in grün.

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb t4.:

Das sieht beinahe so aus, als wenn die angestoßenen Ecken jeweils oben links und rechts mit reinkopiert sind. Mag aber auch täuschen ...

Kenne (I)-Fuffipapiere auch nur in grün.

Das täuscht. Die Ecken sehen unbearbeitet aus.

Geschrieben

Laut Bilder sind es italienische 50er Papiere. Seit ca. 6-8 jahren wurden sie dann jeweils bei der hauptuntersuchung eingezogen und durch das neue Format ersetzt. 

Geschrieben (bearbeitet)

Nur wie kann ich das der Zulassungsstelle klar machen? Die haben in ihrem System ein Bild von einer BE welches nicht meiner BE entspricht.

Bearbeitet von Rarität
Geschrieben

Ich meine, die Zulassungsstelle will ein TÜV-Gutachten, um eine in D gültige BE ausstellen zu können.

Die ital.Papier sind für die Zul.St. eher uninteressant.

Geschrieben

Die BE dient als Besitznachweis.

Die V50 soll als Motorrad zugelassen werden. TÜV Bericht habe natürlich. Ich weiß, dass es da auch andere Wege (über Notar z.B.) gibt.