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Geschrieben

Hallo Zusammen,

 

ich hab eine J50 mit der meine Holde nicht klar kommt weil zugegebenermaßen die Kupplung und Schaltung sehr schwer zu betätigen sind.

Was ich bisher gemacht habe:

- Kupplung eingestellt

- Schalt-/Gasrolle ausgebaut, gereinigt und gerettet

- Neue Seilzüge mit Hüllen verbaut

 

Gibts da sonst noch was das man kontrollieren kann oder was bei einer Lamy typisch ist wenn Schaltung/Kupplung schwergängig sind? Oder ist das dann irgendwas im Inneren wofür ich den Motor spalten muß?

Die Wellen für Schaltung/Kupplung gehen ja von oben ins Gehäuse rein. Sammelt sich da evtl. Dreck/Rost um die Wellen und in der Führung?

 

Gruß Markus

Geschrieben

erstmal den begriff "spalten" aus dem lambretta vokabular streichen. solche fehlkonstruktionen gibt es hier nicht. :-D

typische probleme mit schwergängigkeit sind mir nicht bekannt.

vor allem wenn du schon neue züge verbaut hast.

ob deine wellen festhängen kannst nur du beurteilen.

getriebedeckel ab und nachsehen !

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