Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

MHR abstimmen in Stuttgart?


M245

Empfohlene Beiträge

Moin

 

ich bin gerade zu Besuch in Stuttgart bei meinem Schwager und wir haben seinen alten Langhub O-Tuning Motor auf einen gesteckten MHR umgerüstet.

Der läuft nun mit Sip Performance und PHBH28... alles mehr oder weniger gesteckt.

Nun sind wir am abstimmen, haben aber beide von dem PHBH nicht allzuviel Ahnung. :rotwerd:

Kann und jemand aus Stuttgart jemanden empfehlen, oder hat Lust sich das ding mal anzusehen, der damit ein wenig Erfahrung hat?

Mir würde so nur LTH einfallen und die haben wohl genug zu tun

Wäre super klasse, das Ding läuft auch schon ganz okay, aber eben nur okay und auch noch mit kleinen Löchern etc..

 

Wir sind nun bei AV262, nachdem das 264 überall zu fett war, Nadel X2 zweiter Clip von unten, ND55 und HD135, 40er Schieber

damit es einigermaßen läuft musste ich aber die Gemischschraube fast ganz reindrehen

 

entstanden ist das ganze hier im MHR Topic :cheers:

 

Edit: Ich selber bin noch bis morgen hier, und freue mich auch sowieso immer Leute kennezulernen, der Schwager beißt aber auch nicht :cheers:

 

 

Bearbeitet von nlz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo bist Du gelandet?

MR, Nadel und HD klingt plausibel, ND evtl. ein tick magerer, LLG einstellen und  ab dafür. Wichtig beim PHBH nicht den kleinen Ramair verwenden, das verträgt sich irgendwie nicht. Am besten Schlauch zum Rahmen. Blitzdingsen natürlich :sigh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geblitzt ist auf 18 grad, Schlauch Check 

 

AV262, ND55, HD 135, X3 zweiter von oben, Schieber 40, Gemisch 1,5 raus 

 

noch etwas fett generell aber die 264 war Mega zu fett, da brauchte ich eine x7 Nadel auf ganz mager um sowas wie fahren zu können. 

 

Morgen häng die Nadel nochmal einen tiefer, dann sollte es grob passen. 

Hat heute so schonmal 20km ohne Probleme und mit bisschen Gummi geben gehalten :-) 

 

den dritten Gang hatte ich am px alt Tacho etwas über hundert und den vierten konnte ich dank des Verkehrs hier nicht ausfahren 

Bearbeitet von nlz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar vielen Dank! Läuft jetzt mit x3 Clip ganz oben ganz okay aber noch etwas fett, dann wäre die x2 mit Clip ganz unten wohl der nächste Schritt aber den muss er selber machen, denn ich fliege gleich wieder nach Hause 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information